Was kann man beim Nchbarn alles machen? (Schlumpfdorf)

Möchte mich erstmal bei den bedanken die mir gestern eine große Hilfe waren auch für Nachbarschaft. Was kann ich alles beim Nachbarn machen? Geschenk hinterlassen, Marco Schlumpf evtl. suchen. Und wann kann ich die Blumen gießen? Habe es schon mehrmals gemacht, wofür gießt man die Blumen beim Nachbarn? Ist es für meinen Nachbarn gut? Danke schonmal für die Antworten.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 18:44 von MeliSchlupf

3 Antworten

Alles richtig, die Blumen gießt man damit sie nochmals blühen.

Antwort #1, 16. April 2012 um 19:39 von Bummelmausi

Die kann man mehrmals am Tag gießen. Das gibt dann nochmal xp von den Blumen. Wenn man Marco Schlumpf findet kommt er wohl mit in Dein Dorf und gibt dann ein Geschenk, habe ihn allerdings noch nie gefunden. Man sagt man sieht eine blaue Medaillie an dem Dorf wo er ist. Wenn er bei einem Selbst im Dorf ist bekommt man eine Nachricht.

Antwort #2, 16. April 2012 um 22:00 von Bummelmausi

Hallo Bummelmausi, danke fürs Blumengiessen (solltest du es gerade gewesen sein). Ich habe Marco gerade wieder gesehen. Es ist der Schlumpf mit der Krempe am Hut.
Das Dorf erkennst du so: deine geaddeten Freunde siehst du ja in der Übersicht. Rechts oben kann man ja bei jedem Dorf sehen, ob man ein Geschenk geben kann oder nicht. Direkt daneben sieht man eine Medaille an einem blauen Band, wenn in dem Dorf Marco ist. Ob das den ganzen Tag so bleibt, weiß ich aber nicht. Bisher hatte ich aber schon öfters Glück. Ich drück dir die Daumen!

Antwort #3, 17. April 2012 um 19:17 von dila75

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)