Habe ne Frage zur Software (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo

Am Anfang war das folgende noch nicht; im laufe des Spielefortschrittes habe ich auf dem unteren Spiele-Menu ganz links oben, wo das Auge fürs "Ansehen" ist, einen kleinen Kreis, der mal grau mal schwarz unentwegt vor sich hin blinkt. Es nervt, weil das immer ist sobald ich das Spiel beginne. Jetzt nach dem Schattentempel ist dort im Kreis sogar ein "B" oder eine Acht zu sehen. Ich denke mal das gehört da nicht hin, da es am Anfang des Spiels auch nicht war. Ist es ein Software oder Programmfehler? Habt Ihr das auch? Denn Nintendo schrieb mir, dass das kein Fehler wäre. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass das da hin gehört. Hab ich nen fehlerhaften Spielechip? Wie ist das bei Euch?

Bin über Eure Antworten sehr dankbar.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 19:12 von Blue2

3 Antworten

Also bei mir ist das nicht so! Ich denke es ist wohl ein Spielfehler oder die kleine Karte hat Kratzer o.ä.

Antwort #1, 16. April 2012 um 19:33 von Sasaki_Lashita

bei mir ist das auch nicht so o.o puste mal in den kartenschlitz und bei dem spiel drauf mehr weiss ich leider auch nicht :(

Antwort #2, 16. April 2012 um 22:09 von Kitty08

Hallo

Danke für Euere Antworten. Habe Eure Tipps befolgt und den Kartenschlitz und den Spielechip mal kräftig angepustet. Am Anfang dann war dieses komische, was da nicht hingehört weg und dann kommt es nach ner Zeit wieder. Es schaut immer unterschiedlich aus. Komisch...

Antwort #3, 18. April 2012 um 20:33 von Blue2

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)