Hey you pikachu (Pokemon Schwarz)

Wenn ich diese frage bei dem Spiel gestellt hätte würde niemand antworten also:
Würde es vieleicht so ein ähnliches spiel geben nur das es z.B wie Pokemon Schwarz wäre also mit attacken dass man sie ins mikro statt immer nur mit dem touchpen auswählen würde. Nur ein Problem:

Stellt euch mal vor, ich hätte ein Pokémon mit Kratzer, Willensleser und (beliebige K.o.-Attacke).
Ich hätte auf einen Gegner Willensleser eingesetzt. Plötzlich setzt er jedoch Trugschlag ein, mir bleibt noch ein KP. In diesem Moment ritsche ich meinen Arm an der Wand auf und rufe: "Schitt, jetzt hab ich einen Kratzer!"

Also was meint ihr?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 19:34 von gelöschter User

11 Antworten

Alle Pokemonspiele, die irgendwann mal sein KÖNNTEN und für welche es keine Beweise gibt, sind irrelevant.

Antwort #1, 16. April 2012 um 19:37 von -qwert-

Hilft mir trotzdem nicht weiter!
KAPIER DAS DOCH MA!
LES ES VON MIR AUS 1000000000000 MAL DURCH!

Antwort #2, 16. April 2012 um 19:43 von gelöschter User

Warum sich deine Nachricht speziell gegen mich richtet, ist seltsam, da ich in diesem Bereich von Spieletipps nur selten Antworten gebe.
Daher hast du keinen Grund, mich in deiner Nachricht provokant anzumachen, so, als ob ich ohne Einsicht immer weider den selben Mist schreiben würde.
Denk mal drüber nach.

Einen schönen Abend noch.

Antwort #3, 16. April 2012 um 19:46 von -qwert-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Fragesteller
Ähm ich glaube du kapierst nicht.
Sowa kann keiner wissen...

So hypothetischer Quatsch gehört hier nicht her, da keine Lösung gefunden werden kann.
Ob du dir jetzt den Arm aufkratzt oder Tomaten gegen Fensterscheiben wirfst, es interressiert eben keinen.

Antwort #4, 16. April 2012 um 19:49 von Metal_is_still_going41

ja genau das dachte ich mir das so was kommt...

Antwort #5, 16. April 2012 um 19:51 von gelöschter User

Ja, weil es die Wahrheit ist, obs dir gefällt oder nicht.

Antwort #6, 16. April 2012 um 19:52 von Metal_is_still_going41

Wenn dir unsere Antworten nich gefallen, dann such dir ne Adresse und frag doch gleich bei Nintendo nach.

Hier wirst du weder eine objektive noch eine ernsthafte Antwort bekommen. Warum? Weils keiner wissen kann.

Ich für meinen Teil bin überhaupt nicht begeistert von Schwachsinn wie Stimmsteuerung. In manchen Bereichen mag das zwar fortschrittlich sein, aber als Eingabeoption für Videospiele find ichs total daneben. Ich bin schon von Bewegungssteuerung (Wii, Kinect) nicht begeistert und vertrete die Meinung, dass ich mich wenn ich zocken will nicht zusätzlich bewegen muss.
Sonst würd ich ja draußen sein und Fußball oder sonst was spielen.

Antwort #7, 16. April 2012 um 20:14 von derschueler

"Schitt, jetzt habe ich einen Kratzer!"
...lol ^^

Wenn ich mir iwo einen Kratzer hole, rufe ich nicht "Schitt, jetzt habe ich einen Kratzer!" , sondern eher sowas wie *zensiert* *zensiert*, diese *zensiert* *zensiert* xDDDD

...Jetzt mal ehrlich. Auch wenn du rufst "Schitt, jetzt habe ich einen Kratzer!" , ist dieser Ausruf - nehme ich jetzt einfach mal an - schmerzerfüllt, und das nimmt die Sprachsteuerung gar nicjt erst an. Außerdem kommt dieser "Befehl" in einem zsmhängendem
Satz vor, und auch das nimmt die Sprachsteuerung höchstwahrscheinlich gar nicht erst an

Antwort #8, 16. April 2012 um 22:08 von gelöschter User

(Internet-)Zensur bringt nichts... xPPP

Antwort #9, 17. April 2012 um 07:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

warum, wenn ich fragen darf? xDD

Antwort #10, 17. April 2012 um 12:54 von gelöschter User

BTW: Ich hätte wenig Bock drauf, wenn ich unterwegs bin dauernd auf meine Handheld-Konsole zu quasseln, nur um Attacken auszuwählen...xD (und bei Doppel-/Dreifachkämpfen evtl. auch das Pokemon)

Antwort #11, 17. April 2012 um 20:33 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)