Warioooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (Super Smash Bros Brawl)

heeeeeeey :D
also ich habe gemerkt, dass man mit DK und Diddy nicht so gut zu viert spielen kann D: ( also bei Diddy verliert man ganz schnell die banane wenn man von allen seiten angegriffen wird und DK's angriffe sind einfach zu langsam )

ich hab' mich entschieden einen neuen main anzulegen für die dreier und vierer brawls :D ich hab mich für Wario entschieden :D

und jetzt wollte ich fragen ob mir einer tipps & tricks zu Wario geben kann :D

MfG Kiirby

Frage gestellt am 16. April 2012 um 19:35 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du mt Wario stirbst ladet deine (Furz)Atacke immer mehr Power

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:40 von gelöschter User

Dk ist schnell, im vergleich zu Bowser xD
Da geht es mur im FFA noch beschissener xS

Wario-Guide:
http://forum.germansmash.de/showthread.php?2237...

Bike-Guide:
http://forum.germansmash.de/showthread.php?6827...

Ansonsten schau in YouTupe nach Glutony ;D

Wenn du begriffe nicht verstehst kannat du mich anschreiben^^

Antwort #2, 16. April 2012 um 22:20 von gelöschter User

Achso, gabe was vergessen.
Wichtig ist noch sein DACUS.
Also Dash Attak+cstick runter+upsmash.

mehr weiß ich nicht D:

Antwort #3, 16. April 2012 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
:D danke an beide :D aber saint gibt immer noch die besten tipps ;D
aber ich hab jetzt so ne seite gefunden wo alle begriffe beschrieben werden ^^ aber trotzdem danke :D

Antwort #4, 16. April 2012 um 22:28 von gelöschter User

wenn du mit wario kurz vorm runterfallen bist vergiss nie sein motorrad zu holen gleich wieder abzuspringen und dann erst den spezial sprung (rauf-B) zu machen

Antwort #5, 17. April 2012 um 14:28 von elphin

ok danke :D

Antwort #6, 17. April 2012 um 15:13 von gelöschter User

Nutz seine Airmobility aus und bewege dich oft in der luft denn da liegt Warios stärke ;)

Antwort #7, 17. April 2012 um 15:33 von gamezogger1993

alles klar :D danke dir ^^

Antwort #8, 17. April 2012 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)