spammer (Naruto Ninja Storm Generations)

Hat man mit Taka Sasuke eigentlich eine Chance gegen die ganzen Spammer ?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 19:37 von Pain15

14 Antworten

Ehm jaa

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:00 von mance

Du hast eigentlich mit jedem Charakter ne Chance, musst nur wissen wie man ihn richtig einsetzt :)

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:31 von BurstTenkaichi13

ich find deidara spmmers noch harmlos.
am schlümmsten find ich maskierter mann mit seinen jutzu spammen
Und jetzt gibts noch Obito spammers gegen die kämpfe zurzeit i.wie oft.

ein tipp schau bevor du bereit drückst zuerst welche charakter er benutzt wenn da ein spammer drin steht kämpf gar nicht gegen ihn

Antwort #3, 16. April 2012 um 21:23 von waker1345

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
i finde die support spammerei viel schlimmer als die eigentlichen spammer mit masked men onoki sasuke susanoo usw einzeln komm ich ja klar aber ständig diese scheiße mit hidan gaara pain und kimmimaru geht ma einfach wohin weil die feiglinge nicht ohne gwinn könn i finde die sollten das mehr spammen das support charakter die einen festhalten oder eben viele schläge machen das man sich beim tauschjutsu nicht über ihn sondern hinter ihn warpt wär viel vernünftiger UND VORALLEM sollten sie den erwachensmodus vom kllerbee ändern den kann man einfach verdreschn und dr kommt bis zum tod nicht mehr weg da er sich auch nicht wegwarpen kann ... die hätten bei den großen erwachensformen was machen solln das wenn man ausweichen drückt die sich ned wegwarpen sondern den gegner abstoßn.. keine ahnung zum beispiel das killerbee dann aufschreit und der gegner ans andre ende der arena fliegt...die haben sch einfach null mühe gmacht das spiel auszubalanziern das kotzt an charakter wie jiraya haben ja niemals ne chance gegen nen halbwegs guten spieler...

Antwort #4, 17. April 2012 um 06:21 von Sephorion

Geht du musst nur versuchen mit Jiraiya nicht so aggressiv zu spielen. Ich spiele zwar hauptsächlich mit dem zweiten Hokage aber mit Jiraiya kann man ebenfalls schnell sein. Der hat ne langsame angriffscombo aber trotzdem kann der gegner in der combo nicht blocken, da er noch schnell genug zuschlägt. Es stimmt zwar, dass nun die riesenformen etwas verkackt haben. Aber wenn man mit denen umgehen kann hat man trotzdem eine chance

Antwort #5, 17. April 2012 um 07:08 von Bahamut06

killerbee is in der form schon so schwach er kann KAUM einen ganzen combo überleen und jiraya ja scha du meinst weglaufn und rasengan ballern bis zum ende aller tage xD das is aber auch sowas das i witzig find
wennst den naruto oder eremit naruto oder kakashi anbu als gegner hast und sie machen im combo rasengan oder sowas nach dem ausweichen und man haut sie noch oder rempelt sie mim sprint an wird man troffen bei jiraya is genau anders rum es unterbricht einfach sein rasengan find i einfach ned fair und was vor allem weg ghört was i no vergessn hab was auch schon in mode kommt bei den noobs die items für die klein chars und naruto dieses rote muskel ding womit sie einfach auf schläge scheßn und durch hämmern das wär doch eig perfekt für langsame wie raikage jugo und jraya und ned kd naruto und anbu kakshi is doch ein scherz xD

Antwort #6, 17. April 2012 um 07:13 von Sephorion

das sind wenn man es genau nir ja eigentlich keine spamms oder ihre ich mich da man kann es auch so sehen das sie eine leichet einsetztbare technick benutzen die ser efektiv ist oder ihre ich mich da ?

Antwort #7, 17. April 2012 um 13:08 von gelöschter User

Ja nein, mann kann auch Mit Jiraiya so spielen wie mit anderen, mehr oder weniger. Nur muss man mit dem umgehen können, da er eine langsame angriffscombo hat und sein pack move recht kurz ist.

Naja muss man mit Leben. Dann geh solange auf distanz sobald die dieses Item nehmen. Man muss im Kampf entscheiden ob es nun sinnvol ist zu attackieren oder eher auf distanz zu gehen..

Antwort #8, 17. April 2012 um 13:16 von Bahamut06

age das weis i schhon nur esis trotzdem kein faires item xD un das mit supports spamm .. find scho das es spamm is wenn de leu´te nur wegrenn und bunnyhop machen währnd sie nur blocken und die supports einstzn wenn wer kommt und das ganze match kein combo achen auser hidan hat es geschafft die tauschleiste zu entfern dann sinds mutig in mein augen ises spammen

Antwort #9, 17. April 2012 um 14:58 von Sephorion

Sasuke Taka ist doch selbst ein spammer. Erstmal das Ulti wo der Tausch nicht funktionieren will.

Und Chidori sowieso o.O

Antwort #10, 18. April 2012 um 06:35 von gelöschter User

is mir neu benutz sein ult ned und chidori lässt sich zu leicht unterbrechn

Antwort #11, 18. April 2012 um 06:45 von Sephorion

Also Sasuke Taka spieler seh ich selten und selbst wenn, man kann eig jeder attacke ausweichen, nur manchmal muss man dann wie bei storm 2 sehr oft auf die ausweich taste drücken damit es klappt.

Aber die Ulti kann man eh nur im Teamkampf anwenden, da man im Einzelkampf nur wenig möglichkeiten hat jemanden seine ulti reinzuwürgen. Natürlich hängt es auch vom Char ab den man spielt, aber viele sind nur verdammt langsam bei ihrere ausführung und so hat man dan meist genug zeit zum blocken.

Antwort #12, 18. April 2012 um 13:31 von Bahamut06

Träumt weiter...

Antwort #13, 18. April 2012 um 14:42 von gelöschter User

wie träumt weiter, ist so. Ich hatte aber grundsätzlich weniger probleme gegen sasuke taka...von daher

Antwort #14, 19. April 2012 um 06:30 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)