"Offenes Spiel" alleine spielen?! (Uncharted 3)

Hi zusammen,kann man man überhaupt "offenes Spiel"alleine spielen,oder braucht man einen zweiten dazu? Ich bin zwar alleine mit einem Profil drinn,z.B.Skelett ausgesucht,Zeichen,lachen,etc.,aber dann laufe ich immer 10,20,oder30 Minuten,je nach Eingabe alleine im Kreis-egal welche "Karte" Ich wähle,habe auch allerlei Waffen und Schätze zum Einsammeln,bekomme aber keinen Cent dafür,geschweige das Ich auch nur einen Gegner sehen würde.Jetzt frage Ich mich wozu lässt sich dieses Spiel überhaupt alleine anwählen,wenn sich nichts tut?! Bitte dringend um eine Erklärung! Wenn möglich ohne Gelästere,weil Ichs einfach nicht besser weiß!Nur dumme Menschen fragen nicht!

Frage gestellt am 16. April 2012 um 19:54 von jawe77

6 Antworten

vielleicht gehst du auf eigenes spiel du musst auf spielervermittlung gehen dann spielst du auch gegen spieler

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:05 von lichtschalter

Du hast das Spiel wohl noch nicht lange ;)

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:08 von gelöschter User

Vermutlich bist du auf Lanparty oder du verarschst uns alle :P

Antwort #3, 16. April 2012 um 20:13 von cani678

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich bin wirklich auf Lanparty! Ich habe die Ps3 mit dem Laptop verbundenkann mich aber nicht online anmelden,habe nämlich nur A1 Stick mit installiertem Connectingmannager!Kein Modem irgendwo angeschlossen ! Trotzdem WARUM KANN ICH ÜBERHAUPT DORT REINGEHEN-NUR ZUM IN KREIS LAUFEN!?
Und zur noch nicht lange Bemerkung.Hab das normale spiel eh durchgespielt,dachte nur ich schau mal da rein und dann MÜLL-ALLEINE;--ABER DANKE DER RASCHEN ANTWORTEN!

Antwort #4, 16. April 2012 um 20:28 von jawe77

Tja wenn bei dir Zuhause noch einer mit ner PS3 und U3 rumhockt könnt ihr auf 2 Fersehern gegeneinander Lanparty spielen ;)

Antwort #5, 16. April 2012 um 20:34 von cani678

Geh auf spielvermittlung wenn du online gehen kannst (in U3) musst du auch irgendwie in der lage sein Leute zu finden (Bei spielvermittlung)

Antwort #6, 16. April 2012 um 21:19 von x-SackBoy-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)