Problem im Nahkampf (Hitman - Blood Money)

Hay
Ich bin in der 2. Mission und muss im Anwesen rumschleichen.
Das Problem ist wenn mich eine Wache sieht und zu mir kommt will ich sie ja lautlos töten im nahkampf ( spritze, Klaviersaite usw) aber was macht der liebe Agent? Nimmt der Wache die Waffe ab und knallt sie ab und jeder weiß das ich da bin. Kann mir einer helfen wie ich es lautlos mache?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 19:55 von Trouk

3 Antworten

Mission 2 ist ungenau- meinste erntezeit? oder der letzte akt

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 20:38 von isuf_ardi

Es ist doch egal welche Mission das ist. Du musst dich von hinten anschleichen, um die Wache zu töten. Falls sie sich umdreht, bleib einfach hinter ihr stehen und warte. Guckt sie wieder nach vorne töte sie(niemand merkt, wenn du die Klaviersaite die ganze Zeit in der Hand hältst).

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 20:08 von Just_Cause_2

genau den wen du von forne kommst ist das gans normal das er ihn die waffe klaut in die frease schlagt und ihn abknalt

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 15:07 von hipro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)