eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

kommen neue downlods raus oder neue patchs ?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 19:59 von lightya

8 Antworten

Eigtl nichts zu bekannt aber wohl eher nicht

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:01 von mance

nicht mal bugs patch ? 1 bug ist rock lee 1.teil der trifft manchmal mit sein Dreieck kreis obwphl ich tauschjutsu gemacht habe meine freunde hatten das auch schon...

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:06 von galawith

Ist nichts bekannt schaut aber eher nicht so aus als ob es welche geben wird (denke ich weil CC2 eher selten was patched)..leider :/

Ich würde sehr hoffen das welche kommen, weil das Spiel hat ehrlich gesagt viele Glitches und Bugs die dringend gepatched sein sollten (wie z.B das Shinra Tensei die ganze Lebensleiste anzieht wenn man diese Pille einsetzt oder eben das mit Rock Lee)

Antwort #3, 16. April 2012 um 20:30 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
dass Pain's jutsu die ganze lebensleiste abzieht, liegt aber an dem item. da der gegner in dem moment (da er ja nich weggeschleudert wird) die ganze zeit das jutsu abbekommt. is logisch, dass dann auch die ganze energie abgezogen wird. ich könnte wetten, das is bei Neji's und Hinata's jutsu genauso.
ich würde das nich unbedingt als glitch ansehen.

Antwort #4, 16. April 2012 um 20:58 von velvet_tears

das stimmt velvet_tears, das gleiche ist auch, wenn man das Item nutzt und man im Amaterasu von Sasuke Susano steht =)und das ich von einem Ulti getroffen wurde obwohl ich Tauschjutsu genutzt habem passiert mich auch öfter, is halt so^^

Antwort #5, 16. April 2012 um 21:58 von Germancore

Ja hast recht ist kein Glitch trotzdem ist das unfair ich finde Shinra Tensei iwie op...z.B wenn du Shinra Tensei neben dieser Lila Barriere benutzt kriegst du auch sehr viel Damage..

Antwort #6, 16. April 2012 um 21:59 von BurstTenkaichi13

Ich würde es gut finden wenn mal ein patch rauskommen würde der die Verbindungsprobleme behebt. Ich hab 'ne 32000er Leitung aber die lags sind zum Teil trotzdem so extrem, dass es so überhaupt keinen spaß macht online zu zocken.

Antwort #7, 17. April 2012 um 09:15 von Ryuuma_88

das mit den verbindungproblemen liegt auch am gegner

Antwort #8, 17. April 2012 um 13:59 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)