Bosskämpfe Heftig! (Super Smash Bros Brawl)

Mit welchen Character habt ihr Bosskämpfe Heftig gemeistert und fandet ihr es schwer mit den Character?

Hab nähmlich mit Meta-Knight geschafft und es war zu einfach!

Die können ruhig Bosskämpfe noch schwerer machen können! :)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:02 von gelöschter User

9 Antworten

ich habs mit pit geschafft. fands auch viel zu einfach. pit is aber auch der charakter mit dem ich immer spiele. ich glaube mit ein paar anderen hätte ich es auch geschafft aber garantiert nicht mit jedem denn mit manchen bin ich wirklich sauschlecht.

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:16 von scythegirl16

wieso intressiert dich das? ^^

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:32 von gelöschter User

nur so :)

Antwort #3, 16. April 2012 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mit Fox laser gespammt xD

Antwort #4, 16. April 2012 um 22:22 von gelöschter User

toon link

Antwort #5, 17. April 2012 um 14:25 von elphin

ich auch mit toon link und kirby.

Antwort #6, 17. April 2012 um 19:42 von MarkatoFan

Toon Link + Snake ;)

Antwort #7, 18. April 2012 um 00:16 von soul10

nur alleine meinte ich!

Antwort #8, 18. April 2012 um 20:39 von gelöschter User

also zu einfach würde ich nicht sagen. klar gerade mit charas die lange und gut in der luft bleiben können hat man da nen ziemlichen vorteil. jedoch muss man bedenken das bei vielen gegnern ein fehler tötlich ist. das finde ich recht fordernt. klar wenn man es drauf anlegt und bestimmten taktiken folgt ist es wirklich einfach aber generell bin ich mit dem ganz zu frieden. für mich selber war er mit ganondorf recht schwer weil man einfach ein leichtes nicht sehr flexibles ziel ist. mit pummel pit samus meta kirby marth ist es hingegen mit der passenden strategie recht leicht.

Antwort #9, 22. April 2012 um 13:56 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)