Top oder Flop (Skylanders Spyro's Adventure)

Ist das spiel zu empfehlen oder eher nicht?
Über ein paar beispiele würde ich mich freuen;)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:02 von DeSoya

3 Antworten

Naja auf ein Skala von 1-10 würde ich 8 sagen hier zeige ich dir mal ein paar Vor- und Nachteile:

Vorteile:

1.Das Spiel ist toll gemacht mit dem Portal auf Power und den Kleinen Skylanderfiguren

2.Die Spielfiguren sind ansprechend gestaltet mit vielen Farben

3.Jede Spielfigur hat seine eigenen Fähigkeiten und sein eigenes Element (Feuer,Wasser,Technologie...etc.)

4.Man kann die Figuren für Wii,xBox,Ps3 und für den 3DS benutzen.

5.Jede Figur kann aufgelevelt werden (Du kannst also deine Figur (zB. kannst du die Figur mit zu deinem Freund nehmen und gegen oder mit ihm kämpfen)Die Figuren werden dann stärker und erlernen Spezialattacken.Die Figuren sammeln dann während dem Spielen Punkte zum aufleveln und man bekommt Münzen die auch auf den Figuren gespeichert werden.Damit kannst du dir dann Sachen kaufen

6.Du kannst mit einem Freund die Level zusammen spielen

7.Es gibt momentan bis zu 32 Skylanders die toll zum sammeln und tauschen sind.

8.Es gibt wenig Wartezeit wenn man die Figuren wechseln will.(Einfach Skylander vom Portal nehmen und die andere draufstelen)Wartezeit insgesamt ungefähr 10 Sekunden pro Tausch


Nachteile:

1.Die Level sind zu leicht .Ich bin mir aber nicht sicher ob man die Schwierigkeit ändern kann (deswegen die Frage die ich gestellt hábe ist unter deiner)

2.Man kann in dem Spiel nicht springen .

3.Die Figuren kosten jede einzelne 12 Euro.


FAZIT:Ein sehr gelungenes Spiel mit hoher Suchtwahrscheinlichkeit.
Also wenn man bereit ist ein bisschen mehr auszugeben ein wunderbares Spiel c(;

PS:Hoffe es hat dir weitergeholfen bei der Frage Top oder Flop. Bei weiteren Fragen schreib einfach an PS3-suchti Würde mich freuen wenn du unter meine Antwort schreibst wie du es fandest. War echt mühevoll ;)

Gruss PS3-suchti

Antwort #1, 17. April 2012 um 16:50 von ps3-suchti

danke für deine mühen alles zu beurteilen, glaube dir gerne das es eine zeit gedauert hat.
also die einzelnen punkte die du mir genannt hast helfen mir sehr und ich glaube ich werde mir das spiel auch holen :)

Antwort #2, 18. April 2012 um 13:51 von DeSoya

ok viel Spass beim spielen

Antwort #3, 19. April 2012 um 13:34 von ps3-suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)