Online Attacken? (Inazuma Eleven)

Hey kurze frage

sind die online attacken also die man per wifi herunterladen muss jetzt auch noch download bar?oder nur über einen bestimmten zeitpunkt und wo erhält/kauft man die dann?

Lg shadowclasher

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:31 von Shadowclasher

4 Antworten

Wenn jemand weis wie könnte er dann Pls Pls ein Video machen und mir den link zu schicken ich habe es gestern den ganzen Tag versucht und es nicht hinbekommen.?

Antwort #1, 17. April 2012 um 00:22 von Pasifubuki

also ich kann dir sagen das ich auf meinem ersten sielstand dunklertornado runtergeladen habe und denn knapp 2 monate später nen neuen spielstand gemacht und wieder runtergeladen und die gleichen sachen bekommen

Antwort #2, 17. April 2012 um 14:37 von mariu

Cool aber ich weis immer noch nicht 100% wie ich es hinbekomme

Antwort #3, 17. April 2012 um 14:40 von Pasifubuki

mach bei einstellungen internet dann suchst du deins am besten du stellst eine wep verschlüsselung ein und gibst denn schlüssel ein,dann gehst du bei ie auf mehrspieler und dann wifi und da auf einstellungen und machst im prinzip das selbe wenn die verbindung immer geklappt hat dann kannste runterladen ;) musst dafür aber nen router haben!

Antwort #4, 17. April 2012 um 22:31 von Shadowclasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)