Online spielen (New Leaf)

Hey Leute,
ich habe gelesen dass man Animal Crossing online spielen kann, stimmt das? Gibt es dazu schon mehr Infos und was stellt ihr euch darunter vor? Findet ihr es gut das man online spielen kann? :)
Ich würde es endgeil finden :D

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:32 von gelöschter User

4 Antworten

Man konnte bei ACWW und ACLGTTC auch online spielen, also ist das ja nicht neu xD
Man besucht sich halt gegenseitig. Ist doch süß! :)

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:48 von Sasaki_Lashita

und man kann übers micro chatten.
hab ich auf jedenfall so verstanden.

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:59 von catwoman21

Mann konnte immer schon online spielen!

Antwort #3, 17. April 2012 um 14:20 von delfi12

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hatte nur ACWW, aber ich wusste nicht das man das online spielen kann.
Ich wusste nur das man bei AGLGTTC online spielen kann, aber das Spiel besitze ich nicht. Deswegen habe ich keine Ahnung wie es ist Animal Crossing online zu spielen :D

Kann man sich mit jedem online treffen oder braucht man dazu den Freundescode? :/

Antwort #4, 17. April 2012 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)