Heli und Jets im Multiplayer (BF 3)

hi leute ich komme mit der sterung von den beiden nicht klar

es ist oft passiert das ich voll die bruchlandung hatte und dabei meine teamkollegen mit mir selbst gekillt habe

habt ihr bitte für mich tipps wie ich das steurn lernen kann

gibt es ne offline splitscreen oder offline spiel wo ich das lernen kann

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:33 von gelöschter User

10 Antworten

Beste Training für den Helikopter ist , wenn du zb. mit einem Kollegen die 2.te Co-op mission machst : FEUER VOM HIMMEL
Dort kannst du versuchen den Helikopter zu Steuern.

Und beim Jet einfach einen nehmen und so hoch wie möglich fliegen und in der Luft halt lernen. (Aber man wird meistens ins Visier feindlicher Jets genommen, dies muss du in Kauf nehmen, am besten du fliegst so nah wie möglich am Ran der Karte!)

MFG

Antwort #1, 16. April 2012 um 22:22 von GSG-9_SQUAD

Noch eine frage wen ich jetzt mit dem Jet hochfliege und aus dem Jet rausspringe

sagt das spiel zu mir immer das ich mich auserhalb des schlachfelds befinde und nach 10 sekunden sterbe ich immer

Warum?

Antwort #2, 16. April 2012 um 22:35 von gelöschter User

Dann bist du außerhalb der Karte , dies merkt man wenn die Karte ,,gestrichelt ist`` darauf musst du achten wenn du vom Jet springst, aber wenn man keine wahl hat und eine wärmesuchende Rakete kommt und du deine Flares schon eingesetzt hast ist es immer noch besser rauszuspringen , dann hat wenigstens der Gegner keine Punkte bekommen.

Antwort #3, 16. April 2012 um 22:39 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
um das fliegen zu lernen gehst du am besten am einen nichtranglisten server. solche findest du über den server browser.

Antwort #4, 16. April 2012 um 22:45 von killawolf96XD

@ GSG9 Ach DU bist das immer ;)
Zum Heli, wie schon gesagt Co-op
sonst würde ich sagen, gewöhne dich erstmal an die Steuerung mit Beobachtungshelis! (Die sind um einiges einfacher, und die Grundlagen sind die selben!)
Jet: Keine Kunststücke! Nicht zu nah irgendwo ran. Übe erstmal das wenden!

Antwort #5, 16. April 2012 um 22:46 von Comander-07

zum lernen auf nen leeren server gehen und halt üben

Antwort #6, 16. April 2012 um 22:56 von 12345paul

Spiel lieber Mariokart oder Pookemon du Vogel.

Antwort #7, 17. April 2012 um 11:52 von faceexit75

@ faceexit75 - denke einmal über dein Leben nach.

@ Grizz - am Anfang hatte ich auch große Probleme mit dem Heli. ICh bin abgehoben und bin im Umkreis von 100m wieder runter, schrott natürlich. Da habe ich mich sehr gewundert, denn bei Bad Company 2 hatte ich es recht gut daruf.
Daraufhin habe ich die Steuerung umgestellt, so dass sie der von BFBC2 sehr nahe kam - und siehe da, nach 1-2 Wochen konnte ich schon richtige Überaschungsangriffe fliegen!
Mein Tipp: studiere die Steuerung genau und finde heraus welche STeurung Dir am besten liegt. Hier halte ich eine intuitive Steuerung für äußerst sinnvoll.
Viel Glück!

Antwort #8, 17. April 2012 um 13:35 von BeetleJuice78645

Ob das mit der BC2 Steuerung so viel Sinn macht? Die Viper hat ein ganz anderes Handling.

Antwort #9, 17. April 2012 um 18:10 von L-Freak_2

@ L-Freak_2 - Das war keine Empfehlung, ich habe kund getan wie ich am besten spiele. Meine Empfehlung war, das er dei Steuerung so einstellt, dass alles automatisch kommt (Intuition). zB, dass schießen weiterhin auf R2 bleibt...oder wenn man den rechten stick nach oben drückt die Nase des Helis nach unten geht.
wie ist Deine Steuerung eingestellt?

Antwort #10, 17. April 2012 um 23:46 von BeetleJuice78645

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)