Hilfe (Bloodmoon)

Ich hab mich neu angemeldet und wie macht man die aufträge vom ganz am Anfang wie steuert man und so

Frage gestellt am 16. April 2012 um 20:41 von SterniK

1 Antwort

Hallo SterniK,

normalerweise solltest du am Anfang ein Toturial durchlaufen, welches dir das Spiel erklärt. Sonst lies die einfach die FaQ im Forum durch.
Du nimmst Aufträge an indem du in der Navigation links auf den Button Schloss klickst und dann auf die Person jenachdem welche Klasse du gewählt hast erscheint da ein Mann mit Glatze, eine Frau im roten Kleid oder Ein Mann im Anzug. Kannst du noch nicht darauf klickern musst du zunächst in der Navigation auf die blinkende Schaltfläche klicken und dort das machen was dir der Toturialtext sagt.
Wenn du auf die Person geklickt hast, bietet diese dir 3 Aufträge an. Aber pass auf welchen du nimmst, man kann nur einen wählen, wähle also mit Bedacht.
Die Aufträge dauern unterschiedlich lange von 1 bis 12 Minuten.
Die werden pro Minute der Dauer eines Auftrags entsprechend Ausdauer, Wut oder Blut abgezogen (Leiste unten in der Mitte).
Du hast nur 100, diese regeneriert sich täglich.
Man kann diese mit Tränken wieder auffüllen(20 pro Trank).
Soviel jetzt zu den Aufträgen.
Wenn sonst noch jemand Fragen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich beantworte auch Fragen zu diversen anderen Spielen.


Check us out at YouTube:

Gruß Fake Soundmaker

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 21:48 von Fakesoundmaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodmoon

Letzte Fragen zu Bloodmoon

  • Bloodmoon: Hilfe

Bloodmoon

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodmoon (Übersicht)