Generälin Beatrix beklauen (FF 9)

Ich kämpfe gerade das erste mal gegen Beatrix und versuche ihr dabei alle drei Gegenstände mit Zidane zu klauen.
Die Phönixfederund den Plattenpanzer bekomm ich ja ohne große schwirigkeiten nur das Mithrilschwert bekomm ich einfach nicht.
Muss ich irgendwas bestimtes beachten um das Schwert zu bekommen?

Danke schon mal^^

Frage gestellt am 16. April 2012 um 21:05 von Benjiro

3 Antworten

Muss man eig. nicht bei Beatrix ist der kampf auf zeit begränzet daher versuchen so schnell wie möglich zu beklauen den es endet so oder so nach bestimmten zeitpunkt und das es besser geht versuch mal den verbesserungs Abliti anzulegen dan mit etwas glück bekommst du alles das Abliti lernt man von Mithril Dolch
solte helfen fals es nicht klapt starte einfach neu nur das es nichts bringt das schwert kannst du sowieso nicht gleich einsetzen und sobald du in Treno bist kannst du Dusack besorgen wen du Steletia eintauschst der ist viel besser

Antwort #1, 17. April 2012 um 11:59 von vaan999888

Ok danke für die Antwort.

Antwort #2, 17. April 2012 um 18:25 von Benjiro

Die Ability heißt Arséne Lupin.

"sobald du in Treno bist kannst du Dusack besorgen wen du Steletia eintauschst der ist viel besser"

Ich weiß jetzt nich welche Abilitys das Mythrilschwert und Dussack mit sich bringt aber idR, kann mans nich so einfach betrachten.

Aber wie schon geschrieben wurde. Die Kämpfe mit Beatrix sind allesamt geskriptet. Nach Exekutionsschlag/Atomisator isses aus.
Zwei Möglichkeiten:

1. Man opfert seine Nerven und versuchts so oft, bis man alles hat...

2. Man findet sich damit ab, dass einen das Spiel hasst...

Antwort #3, 19. April 2012 um 11:42 von derschueler

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)