Kampteam (FF X)

Also ich möchte jezt von 3 Kämpfern die Statuswerte maximieren,aber ich weiß nicht welche also Tidus und Wakka ist Pflicht wegen deren Extase, aber soll ich jezt lieber Yuna (Bestien) oder Rikku (Unfallschutz und vieles mehr) nehemn?Bitte schnell antowrten.

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 21:02 von gelöschter User

9 Antworten

Ich würde Yuna trainieren.
Dann kannst du bei den schwarzen Bestia einen Schutz rufen(gegen Ekstasen) der vorher noch Schaden anrichten kann.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 21:07 von sin-slayer

Tidus Wakka und Yuna!
Wenn du einen von den fertig trainiert hast,nimmst du dann Rikku.
Aber die 3 da oben sind die wichtigsten!

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 21:07 von gelöschter User

Danke.Dann wird wohl mein Team Yuna Tidus und Wakka sein. ich möchte ja eigentlich ja von jedem Die Werte maximieren aber das würde heißen 84 mal gegen Erdverspeiser kämpfen und darauf habe ich wirlich garkeinen Bock

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
naja, ich hatte es gemacht^_^ Die haben alle Werte auf 255, MP = 999 und die HP auf ca 63.000 (wobei ich noch Reflex und Treffer löschen könnte um HP = 99.999 zu haben...)

Ich hatte das Profibrett.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 21:41 von Darkknight_Sephiroth

PS: 96mal (wenn alle GLück = 255 haben sollen)^_^

Einige sagen auch Glück = 120 reicht völlig, demnach: 45mal.

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 21:45 von Darkknight_Sephiroth

also ich habe mit 120 gerechnet also nich 45 mal sondern für 3 char.wenn jeder im mom 0 glüc hätte 90 mal gegen Erdverspeiser

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 21:49 von gelöschter User

Und wenn du ihn vernichtend schlägst? (45*s=90) (90*4=360) (360:3=120 für jeden)

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 22:42 von Darkknight_Sephiroth

3 ist schlecht, ein allround Team ist besser.
Aber ich mach es mal einfacher:
Wakka, Tidus, Rikku + Yuna.
Yuna wegen den Schwarzen Bestia, was in Antwort 1 schon erwähnt wurde.
Wakka für Angriffs-t, Tidus für Blitzballgott und Rikku für Basteln.

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 11:59 von shuyin

Jep. WÜrde ich auch so sehen, aber Yuna ist erstmal wichtiger als Rikku (kannst sie dann ja noch trainieren).

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 14:34 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)