Verfluchte werkzeuge (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich frage mich was nun stimmt, braucht man alle anderen auf Mythril? oder mache ich das grade völlig umsonst, kann man auch schon mit gold Items auf die suche nach den verfluchten Items suchen? und wo genau befinden sie sich, ich lese immer Artikel darüber das man Alles auf Mythril braucht und bei anderen steht nichts davon... ich möchte ungern auf die suche nach diesen Werkzeugen gehen wen ich sie gar nicht finden kann. Bitte eine schnelle Antwort auf meine frage und ich bedanke mich hiermit auf jede Antwort .
MFG Zlekno

Frage gestellt am 16. April 2012 um 21:35 von ZLekno

2 Antworten

Hey Ho!
Also ob alle auf Mythril sein MÜSSEN, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte sie immer auf Mythril ^_____-
Die Werkzeuge findest du in der Mine - die einzelnen Ebenen, wo sie sind, hab ich leider nicht im Kopf, da müsstest du hier einfach mal nach dem Artikel suchen ;-)
Aber ich denke, das du nicht zwingend Mythril-Werkzeuge brauchst.

Antwort #1, 25. April 2012 um 15:49 von _Lia_

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
doch soweit ich weiß geht das nur mit Mythril ich kann mich aber auch täuschen

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 16:05 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)