Noob Team (BF 3)

Ist es bei euch auch so, dass ihr in ein noob Team kommt wenn ihr einen Server beitretet?
Weil bei mir ist es so dass ich die letzten 20 Spiel alle verloren habe und immer wenn ich versuche ins andere Team zu wechseln kommt diese Nachricht: Die Teams wären zu umbalanciert und wenn es mal gut läuft oder ich ins andere Team komme dann werde ich beim Admin gekickt und das ist ziemlich nervig, weil so bekomme ich wirklich den gleichen Hass gegenüber Bf3 wie gegenüber COD ist Halo jetzt der einzige Shooter denn ich vernünftig Spielen kann?

Wie kann man beeinflussen im welchem Team man kommt ?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 21:52 von gelöschter User

25 Antworten

Ich würde dir raten mit Freunden zu spielen.Wenn die dich einladen dann kommst du in ihr Team(sofern Plätze frei sind).Und dann sind deine Chancen auch besser zu gewinnen wenn du ein Squad hast mit dem du gut Spielen kannst.

Antwort #1, 17. April 2012 um 00:53 von LinkXIII

Naja ist Blöd wenn alle in der Gegend ne PS3 haben :/

Antwort #2, 17. April 2012 um 12:27 von gelöschter User

Dann lass uns doch einfach ma zusammen zocken.

Antwort #3, 17. April 2012 um 14:13 von LinkXIII

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
vor allem hasse ich kleine kinder die admins spielen. ich wurde letztens drei mal gekickt nur weil ich den heli genommen hab und nicht diese kinder. und baaam wurde gekickt wärend dem flug

Antwort #4, 17. April 2012 um 15:23 von masterrr98

Ich finde das mit den Servern mieten sowieso voll Assi.
Kann irgendwie keine Dice Server mehr finden

Antwort #5, 17. April 2012 um 15:28 von LinkXIII

Ich Rate euch deswegen nehmt mal eine Auszeit von Bf3 und wartet bis ein neues Update kommt, nicht ein großer Patch sondn nur ein Update.
Sonst bekommt ihr ein negative Einstellung zu bf obwohl es ein großartiges Spiel ist :)

Antwort #6, 17. April 2012 um 15:28 von Nalckos

@Nalckos haste was geraucht meine k/d und w/l steigt nun schnelelr als vorher. ich wurde im ganzen spiel verlauf seid dem patch nur 4 mal gekickt also das ist nicht schlimm un bf macxht eid dem update mehr fun

Antwort #7, 17. April 2012 um 16:13 von masterrr98

Dann bist du ein Individuum in meiner freundesliste ^^
und nimm's jetzt bitte nicht persoehnlichen aber seid dem Patch seit das Spiel noob freundlicher geworden und skill ist keine frage :)

Ist nicht auf dich bezogen aber jetzt rennt jeder einfach nur noch no Scop in die Gegner rein und schießt sinnlos und darf dann noch was töten finde ich eher doof und spiele bf3 deswegen nicht mehr, was egt schade ist da ich einer von dennen war gegen die keiner spielen wollte, meiner Meinung nach auch zu recht :)

Antwort #8, 17. April 2012 um 16:26 von Nalckos

Das dumme ist ich komme fast nur auf Servern die als nächstes oder gerade 'Eroberung auf Op Metro' am laufen haben.

Antwort #9, 17. April 2012 um 17:23 von gelöschter User

Ja wen du willst kann ich gleich mal mit dir spielen ich bin gerade online und ich suche dir dann ein Spiel wo nicht ER Metro durchgehend kommt :)

Antwort #10, 17. April 2012 um 17:27 von Nalckos

Ja super.Habe dir meinen GT geschickt.

Antwort #11, 17. April 2012 um 17:33 von LinkXIII

Hmm passiert mir öffters.Ich liebe diese Servermieten-funktion, da man 1. VIEL MEHR Tickets hat und die Map Rotation ist 1000000000x besser. Ich habe echt kein Bock auf Kaspische Grenze ER zu spielen -.-. Dank der Hoster gibt es only Metro oder geile Rotation, wie Basar, Métro und Seine.

d.h. dass du mehr Zeit hast das Spiel zu drehen ;)

Antwort #12, 17. April 2012 um 21:28 von David-dd

@Nalckos also meine k/d war bereits auf 1,5 und noobfreundlicher sind vill diese 1000 ticket metro server aber noobs haben es jetzt wesentlich schwerer wegen dem erschwerten treffen und fliegen mit fluggäräten den jetzt sind sehr viele spieler die vor dem patch einfach reinrannten und alles umrotzten schlecht.

also viele die mich in der fl haben sagen oft auch wenn ich in die party kommen "ah endlich jem der bf spielen kann gute leute kann man immer gebrauchen" dieser satzt kamm letztes wochende als ich in ne party mit 7 mann gejoint bin . ich bin kein schlechter spieler ich bin schon bei der etwas höheren liga und es fällt schon klar auf das schlechte spieler es jetzt noch schwerer haben. kla kann man jätzt boosten wegen den servern. ja das einzigste was mich an dem patcxh stört ist das claymore verschwinden und die lasergelenkten waffen mit flares abgewehrt werden können.

Antwort #13, 17. April 2012 um 21:55 von masterrr98

Na ja ich weis jetzt nicht warum du denkst das die noobs es jetzt schwerer haben ich denke es sind eher die guten Spieler, da die PDW und Schrotflinten mehr Schaden machen.
Und guter spieler ist bei mir so das ich egt nur mit bestimmten Leuten bf spiele und die dann auch wissen warum die mit mir spielen und warum sie nicht gegen mich spielen wollen :)

Aber da mein fl generel klein ist, ist da jeder gut und solche aussagen kommen da recht selten ;)
Da wir, wen wir bf spielen, wissen das jeder von uns eine ein-Mann-Armee ist und es egt immer die selben bei mir sind die bf gemeinsam spielen, sind wir auch auf einander eingespielt und das ist das wichtigste in bf :)

Antwort #14, 18. April 2012 um 01:34 von Nalckos

naja meine fl ist kurz vorm platzen. wir spielen unterschiedliche games weil bf einen richtigen shooter pro nicht ausmacht. wir sind bei halo bf und ghost recon und gears of war. das alles fordert einen und am meisten team braucht man bei halo.
kla jetzt ist bf schwerer geworden für die etwas schlechteren weil wenn ich nach ner runde auf die statistik gucke sehe ich sehr große unterschiede in den punkten und kills als auch toden diese unterschiede sind größer geworden nach dem patch.
ich bin vollkommen zu frieden und habe keine beschwerden ausser das die gegner meiner einung nach immer noch zu viel im normal mode aushalten deswegen zock ich hardcore.
aber wenn jetzt prototype 2 kommt und ghost recon werde ich bf nicht mehr so oft spielen es sei denn kollegen haben wieder was vor

Antwort #15, 18. April 2012 um 17:49 von masterrr98

In Halo brauchst du ein Team?^^
Ist mir neu aber ich würde eher sagen das man da noch skill braucht.
Und das neue ghost Recon wird auch gut :)

Antwort #16, 21. April 2012 um 09:51 von Nalckos

halo auf jeden den allein reist man entweder wenn man sehr viel skill hat viel wie ich oder man ist durchschnittspieler dan nur wenig ohne team

Antwort #17, 21. April 2012 um 11:39 von masterrr98

Ich find in Halo geht es im MP eher darum mehr bzw die Größere Wume zu haben und nur mit viel skill kann man es mit mehreren Gegnern auf nehmen zu können.
Aber im Team ist man klar im stärker :)

Antwort #18, 21. April 2012 um 12:27 von Nalckos

@Nalckos du weist aber schon das halo das erste game war was fahrzeuge hatte. danach kam erst battlkefield und co.
ne halo unterscheided sich etwas von den jetztzigen shootern. es ist so einzigartig. egal wie alt es ist es mach immer noch spaß . denn jetzt schon nach 2 jahren spielzeit gibt es da dinge die noch keiner kennt weil e einfach zu geil ist mit der schmiede kino modus usw

Antwort #19, 21. April 2012 um 18:52 von masterrr98

Da widerspreche ich dir nicht :)
Aber ich finde die können Halo den Büchern gerecht machen, bzw nicht stehen bleiben sondern auch bissel mit dem Fortschritt zB nicht nur 8:8 sondern auch mal Größere Schlachten.

Antwort #20, 22. April 2012 um 23:03 von Nalckos

naja . größere bin ich nicht für

Antwort #21, 23. April 2012 um 14:34 von masterrr98

Ich schon weil manchmal geht da nix ab und das ist dann schon bissel langweilig.
Und Realismus würde den Halo spielen auch nicht schlecht stehen.

Antwort #22, 24. April 2012 um 15:53 von Nalckos

@Nalckos manchmal geht da nix ab. hast du halo nur 1 mal gespiet oder was? das soll kein bf werden mit schilden und so. das ist ein skill game wo es 1v1 ankommt un nicht auf 100v100

Antwort #23, 24. April 2012 um 16:17 von masterrr98

Mein Freund ich habe jedes Halo und auch alle Bücher gelesen, ich habe da schon Ahnung.
Aber ich fände mal eine Grosse Schlacht nicht schlecht oder eben den Büchern würdig oder mal eine physik Engine.

Antwort #24, 25. April 2012 um 14:07 von Nalckos

also die großen fans sind mit den halo teilen zu freieden. das game soll ja auch nicht kleine kinder dazu bringen es zu zockn.

das neue halo wird bestimmt müll weil die entwickler die rüstung so mache das sie unterschiedlich einen schützt und unterschieliche rüstungen unterschiedliche vor und nachteile hat. finde ich richtig unnötig für halo. halo ist für esl pros und nich für noobs

Antwort #25, 25. April 2012 um 14:18 von masterrr98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)