raft kommt nicht zurück (Schlumpfdorf)

Hat inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden, dass "verlorene" rafts wieder zurückkommen? Ich habe 3 rafts. Einen kann ich antippen und er zeigt mir die Zeit, wann er zurückkommt. Einer kommt zwar zurück (bis jetzt), kann ihn aber nicht antippen. Der Dritte ist seit einer Woche verschwunden und ich kann ihn auch nicht antippen.

Mein Problem...ich hatte auf der Insel einen kleinen Rollback. Wenn jetzt Papa Smurf sagt ich soll die 3 rafts losschicken, was mach ich dann.

Danke schon mal für eure Tipps.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 00:01 von gelöschter User

5 Antworten

Ich habe es auch manchmal das sich das Floß nicht antippen läßt um die Restzeit anzuzeigen. Meistens bei den 24Std los geschickten. Was meinst Du mit Rollback? Ich hatte bisher immer nur Aufgaben in denen ich ein und ich glaube auch einmal zwei losschicken musste. Drei noch nie und ich bin in Level 45. Sonst vielleicht ein paar Beeren sammeln und Opfern für das 4. Floß

Antwort #1, 17. April 2012 um 00:33 von Bummelmausi

Rollback ist wenn das spiel nicht an seiner zuletzt gespeicherten Stelle startet sondern an einem Zeitpunkt davor. Da alles noch da war und im Dorf nichts anders war hab ich einfach weitergespielt und einige quests wiedeholt. Und ich meine mich erinnern zu können, dass ich einmal auch drei losschicken musste...sonst hätte ich keine drei:)

Antwort #2, 17. April 2012 um 06:57 von gelöschter User

Dann kann Du nur hoffen das es irgendwann einfach wieder da ist oder es nicht mehr so eine Aufgabe kommt. Hast Du das letzte Update geladen? Wenn ja war das Floß vorher schon weg? Bei mir löst sich die Crop Aufgabe mit den drei verlangten Dinge von Schlumpfine nicht auf. Das scheint ein verbreitetes Problem zu sein... :-( alles doof.

Antwort #3, 17. April 2012 um 07:38 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich spiele mit Android, d.h. ich muss noch ein bißchen auf das Update warten. Ich sehe es gelassen..also warte ich. Würde mich nur ärgern wenn es garnicht mehr kommt.
Smurfines Rätsel hab ich noch nicht...also noch mehr abwarten...wünsche dir Glück

Antwort #4, 17. April 2012 um 17:45 von gelöschter User

Ist eben geschafft, Schlumpfines Rätsel, Gott sei Dank. War schon voll genervt. Drück Dir auch die Daumen wegen des Updates.

Antwort #5, 17. April 2012 um 18:54 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)