Mehrere Karten... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute, ich hätte diesbezüglich mal eine Frage zu den Karten...

1. Ist es überhaupt möglich die folgenden Karten zu bekommen?
Ultra-Drache
Torwächter
Perfekte-Ultra-Riesenmotte
und die ganzen Ritual Monster ohne Rituale sprich:
Soldat des Schwarzen Lichtes
Magier des Schwarzen Chaos
Zera
Chosmo-Königin
Dreihorndrache usw..

2. Von wem könnte ich die oben genannten Karten bekommen (falls möglich) + die folgenden Karten:
Harpye (+ Schwestern/Drache)
Beauftragter der Dämonen bzw. Wechselspiegel zum Fusionieren
Schwarzer Totenkopfdrache
Tausendjähriger Drache/Zauberer der Zeit

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und sage schonmal Vielen Dank im Voraus für eure Mühen :)

Frage gestellt am 17. April 2012 um 01:00 von pboy111

5 Antworten

Natürlich,man kann jede Karte gewinnen:

Ultradrache: Seto 3
Torwächter: Magier des Labyrinths,Heishin 2, Seto 2
Perfekte Ultra Riesenmotte: Erzmagier Anubisius
Und deine gefragten Ritualmonster alle von Darknite,Nitemare.

Hinweis: Ritualmonster sind extrem selten und ich habe sie meistens nie vor dem 1000 Sieg bekommen.

Harpye und Schwestern: Mai
Spieldrache der Harpyen: Heishin,Heishin 2
Beauftragter der Dämonen:Erzmagier Martis,Wächter Neku
Wechselspiegel: Seto 3
Schwarzer Totenkopfdrache: Isis
Tausendjähriger Drache: Jono 2,Magier der Berge,Erzmagier Atenza
Zauberer der Zeit: von vielen wie,jono,jono 2,Simon Muran,Heishin

Aber geschenkt bekommt man schonmal gar nichts,da wird ordentlich Glück nötig sein und Geduld ;)

Antwort #1, 17. April 2012 um 11:40 von DeidaraSenpai

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort :).
Ja, das mit dem Glück kenn ich, Wechselspiegel hab ich heute von Erzmagier der Wüste erhalten ( Hab gerade den Namen vergessen.. ^^).
Dazu hab ich Dian Keto bekommen *-* von Teana 2 im Tec-S Rang und Absolute Vernichtung von Isis im Pow C Rang :$ (Ihre Lichtschwerter sei Dank).
Naja mal schauen wie oft ich Mai noch besiegen muss, ich hab nach 678 Siegen noch nichtmals Anseitsweise was von der Harpye geschweige denn der Harpyenschwestern gesehen. Und mit Zauberer der Zeit hab ich eig. voll den Schwachsinn geschrieben, hab heute gesehen, dass ich den 17x habe xD.

Naja und das mit den Ritualkarten, das kann ja heiter werden ^^
Aber sicher das man vom Magier des Labyrinths den Torwächter bekommt? der ist ja bis auf seinen Torwächter eig. extrem einfach..

Antwort #2, 17. April 2012 um 17:15 von pboy111

Ja,aber ich kann mir vorstellen,dass es deswegen schwieriger ist als Heishin 2 oder Seto 2,aber das ist nur eine Vermutung,aber er gibt ihn,aber wie gesagt das kann dauern ;) Ist ja auch ein Ritualmonster.

Und Harpye und co. sind auch sehr selten da ist das normal,einfach dranbleiben ;)

Antwort #3, 17. April 2012 um 17:35 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
wie bekomme ich den den schwarzen totenkopfdrachen auf welchem rang pow S oder. ist es da egal wie ich spiele einfach pow S oder muss ich da auf was besonderes achten

Antwort #4, 06. August 2012 um 15:35 von -_-Yami_Yugi-_-

bekommt man von magier der berge eig gute karten wenn ja welche

bitte antworten:))

Antwort #5, 07. April 2013 um 16:00 von mimii177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)