Diebes Gilde problem (Skyrim)

Hallo Leute hab ein Problem in der Diebesgilde.
Ich sollte für Bjonrolf das SChutzgeld eintreiben und dann zu ihm zurückkehren. Das hab ich gemacht bei meinem alten Charackter hat er mich dann zu mercer geführt. Bei mir sagt er auch Ich zeig dir erst mal alles also folg ich ihm zu mercer abe in den Zisternen greifen mich plötzlich alle an ? Kann mir jmnd bitte helfen ?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 10:48 von QuantumTheory

6 Antworten

Versuch mal aufzugeben (Waffe senken und ansprechen)

Antwort #1, 17. April 2012 um 20:45 von Frage_Antwort

Ich hatte meine Waffe gar nicht gezogen und immer wenn ich Brynjolf anspreche sagt er nur hmm und das ab dem zeitpunkt wo ich den quest mit dem Schutzgeld abgeschlossen hab . Hab schon versucht nochmal zu laden aber es geht nicht :/

Antwort #2, 17. April 2012 um 21:05 von QuantumTheory

Sry dann kann ich dir nicht helfen spiele nicht oft in Quests für Diebesgilde oder Dunkle Bruderschaft

Antwort #3, 17. April 2012 um 21:32 von Frage_Antwort

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja kein Problem. Hab herausgefunden worans lag hatte ein paar mods aktiv. (Castle Grey, Dovahkiins keller, Secret room of Breezhome)
Hab diese deaktiviert und jetzt geht's :)

Antwort #4, 18. April 2012 um 00:13 von QuantumTheory

lol Frage_Antwort... da verpasst du aber jede menge gute Storys, wenn du nich alle Gildenquests durchspielst

Antwort #5, 19. April 2012 um 15:42 von Wallhall

Mach ich ja :) Ist ja schon mein 2. Spielstand :)

Antwort #6, 22. April 2012 um 22:08 von QuantumTheory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)