Starkes Unlicht Team (Pokemon Weiss)

Ich habe bereits Taems gegen Kampf ,Stahl ,Feuer ,Wasser,Geist,und Pflanze aber noch kein richtiges Team gegn Elektro Pokemon. Habt ihr tips?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 10:58 von ArenaLeiterDarkus

25 Antworten

Boden?

Was bringt es dir, Teams gegen bestimmte Typen zu bauen?
Das funtkioniert nicht. Du wirst kaum jemanden finden, der nur Pokemon von einem Typ einsetzt. Und selbst wenn du mal jemanden mit einem Monotype-Team triffst, dann ist sich dieser Jemand in der Regel darüber im klaren welche Schwächen sein Typ hat und hat entsprechende Gegenmaßnahmen getroffen.

Antwort #1, 17. April 2012 um 11:14 von derschueler

Irgenwie werd ich aus der Frage nicht schlau, in der Überschrift steht "Stakes Unlicht-Team" und er fragt nach einem Team gegen Elektropoke...
Man könnte doch Boden mit MAgnetflug aushebeln (können aber ja nicht alle Pokemon) oder mit Zapplardin/Zapplalek/Zapplarang mit Schwebe^^

Antwort #2, 17. April 2012 um 12:05 von sabito

Ich habe mit freunden eine eigene Liga mit Orden und Top Vier ich binn Nummer Acht nummer Sieben will mich herausfordern er ist sehr stark.In seinem Team sind meistens :Zapplarang,Zapdos,Lambturn,Rotom,Elevoltek und Arceus mit Donnertafel

Antwort #3, 17. April 2012 um 12:31 von ArenaLeiterDarkus

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Zapplarang -> Schwebe -> Fähigkeit Überbrückung + Erdbeben oder ein Pokemon mit Erdanziehung
Zapdos -> Flug .> Boden-Attacken sind völlig nutzlos ausser durch Erdanziehung oder Gestein-Attacken oder Eis-Attacken
Lanpturn -> Boden-Attacken oder Pflanzen-Attacken
Rotom -> kommt auf die Rotom-Form an
Elevoltek -> Boden-Attacken
Arceus -> Boden-Attacken

Maxax mit der Fähigkeit Überbrückung und der Attacke Erdbeben und Steinhagel sollte die alle killen können xD

Antwort #4, 17. April 2012 um 12:48 von sabito

Maxax mit Drachenklaue und Drachentanz kann die alle killen -.-
Solang das ganze Gedöns nicht EV-Trainiert ist kann eh nicht von ner Herausforderung die Rede sein.

Ich würd da einfach mit meinem Lv1 Riolu ankommen und sie mit Passivschaden rapen! xDDDDDDDDDD Muharharharhar xDDDDDDD

Antwort #5, 17. April 2012 um 13:02 von derschueler

ok danke das ist zwar vies ,aber da ich wie du sicher gelesen hast ein Arenaleiter für Unlicht binn .Trozdem Danke Werd ich mir merken. Muharharharharharhar !

Antwort #6, 17. April 2012 um 13:08 von ArenaLeiterDarkus

dann nimm Trikephalo mit Drachenpuls und Kraftschub xD

Antwort #7, 17. April 2012 um 13:14 von sabito

"Fies" schreibt man so...

Wenn du NUR Unlicht spielst, dann machs halt wie jeder ander Noob. Schnapp dirn Darkrai und spamme Schlummerort.
Da es in Wifi Battles keine Sleep Clause gibt, kannst dus dir so ziemlich einfach machen.
Aber wie gesagt. Ist ne Noob-Taktik.

Antwort #8, 17. April 2012 um 13:15 von derschueler

Ja gut Rechtschreibung ist nicht mein fall, binn aber auch schon ne halbe ewigkeit nichtmer in ner schule gewesen. Versucht euch mal gegen unsere Liga wir sind alle Azubis aus Dortmund .Wir freuen uns auf Herausforderungen aus aller Welt. Ich biete zB jedem sieger über mich eines meiner Pokemon an natürlich mit Orden den ich per Post zusende.Also danke für die Tipps ich freue mich auf eure Herausforderungen ,aber haltet euch an die regeln findet selbst heraus wer die Arenaleiter eins bis acht aus Dortmund sind. Die Reienfolge ist :Kampf Wasser ,Psycho ,Geist ,Drache ,Flug ,Elektro ,Unlicht.Unsere Top Vier sind alle multi Trainer.

Antwort #9, 17. April 2012 um 13:35 von ArenaLeiterDarkus

Hört sich verlockend an, aber ich hab kein Bock 8 neue FCs zu registrieren.

http://www.pokemon-online.eu/download

Ladet euch doch einfach diesen Simulator runter.
DANN könnt ihr ja versuchen meinen Raid eurer Liga zu verhindern ;)

Regeln? Definiere Regeln.
Sleep Clause, Freeze Clause, ne bestimmte Tierlist, gebannte Pokemon?

Antwort #10, 17. April 2012 um 13:41 von derschueler

"findet selbst heraus wer die Arenaleiter eins bis acht aus Dortmund sind."
Wie stellst du dir denn bitte DAS vor? Man kann doch nicht verlangen, dass JEDER in Dortmund nach diesem Arenaleiter-Gedöns gefragt wird...
Und sonst: Marek hats schon genannt...

Antwort #11, 17. April 2012 um 13:53 von Fable_2

Btw, Marek = me, myself and i (Nickname)

Wenn ich mich jetzt gleich aufn Weg nach Dortmund mach, dann wär ich in ca...3 Std am Ziel... (grobe schätzung)

@Sam: Hättest du heut direkt Zeit fürs Rematch? Gegen Tobi müsst ich heut auch noch ran und mit Prikal hab ich gestern schon 1x abgerechnet ;)

Antwort #12, 17. April 2012 um 13:59 von derschueler

Äääh, ~kurz überleg~, ich brauch jetzt erstmal etwas Zeit zum Essen (xP) und dann hätt ich ~1h Zeit dafür, denke ich, danach "darf" ich wieder in die Schule, zum Sport (iirc, Handball ftw...)... äähm... dann wär ich so ~8Uhr rum wieder "verfügbar"
Passt dir das ungefähr?

Antwort #13, 17. April 2012 um 14:07 von Fable_2

Ganz einfach im WIFI stellen wir uns als Arenaleiter vor .Regeln alles ist erlaubt so lange keiner cheatet,ist schon mal vorgekommen das einige wenige im WIFI cheaten konnten .Wie gesagt wem es Gelingt uns zu besigen bekommt nicht nur Orden und Pokemon sondern auch den titel Wahrer Champion von Deuschtland da fast jeder von uns bei Meisterschaften schon weit gekommen ist.Wir Freuen uns auf euch.

Antwort #14, 17. April 2012 um 14:07 von ArenaLeiterDarkus

Ganz einfach im WIFI stellen wir uns als Arenaleiter vor .Regeln alles ist erlaubt so lange keiner cheatet,ist schon mal vorgekommen das einige wenige im WIFI cheaten konnten .Wie gesagt wem es Gelingt uns zu besigen bekommt nicht nur Orden und Pokemon sondern auch den titel Wahrer Champion von Deuschtland da fast jeder von uns bei Meisterschaften schon weit gekommen ist.Wir Freuen uns auf euch.

Antwort #15, 17. April 2012 um 14:07 von ArenaLeiterDarkus

@Sam: Jaaaa...8 ist völlig i.O. xD Ach...Schüler und die Schule ;)

@ALD: Meisterschaften? Wahrer Champ? Sorry, aber für so nen Humbug hab ich entschieden keine Zeit. Da kümmer ich mich lieber um ein Turnier von dem ich weiß, dass die Teilnehmer auf dem selben Niveau sind.
Klingt hart, soll aber nur ne objektive Meinung sein.

Und solltet ihr wirklich so gut sein, dann ladet euch den Simulator aus dem Link runter und wir werden sehen. Dann wären wir nämlich auch nicht auf die Gnade von Nintendos WFC angewiesen.

Antwort #16, 17. April 2012 um 14:11 von derschueler

Ich selbst bin gerade nicht in Dortmund sondern in Korchenbroich bei Mönchengladbch jeder von uns macht nur seine Ausbildung in Dortmund wir Wohnen natürlich alle wo anders ich sage jetzt nur Dortmund weil wir Dort Die meiste zeit sind.

Antwort #17, 17. April 2012 um 14:15 von ArenaLeiterDarkus

Ok...was aber eigentlich überhaupt keine Rolle spielt...


Egal. Seid ihr vieleicht alles handwerkliche Azubis und fräst die Orden selbst?
Das wär vieleicht ein "winzig" kleiner Anreiz mein DS Team mal fertig zu stellen. Und euch im Feuer von Vulnonas Sonner verglühen zu lassen. (Poetisch oder?) xDDD

Antwort #18, 17. April 2012 um 14:18 von derschueler

*Sonne :/

Antwort #19, 17. April 2012 um 14:19 von derschueler

Gut Wenn du umbedingt gegen einen von uns antreten wilst nummer7 der Propfessor wie ich ihn nenne ist an Wochenenden Im CJD Dortmund er wird dich Leren was Angst vor Gewitter bedeutet (poetisch oder?),er nutzt nicht nur die oben genannten Pokemon.

Antwort #20, 17. April 2012 um 14:27 von ArenaLeiterDarkus

CJD? Hä?

Was bringt mir das? Angst vor Gewitter? Hat Chomp nur ~relativ~ selten.

...du hast es wirklich drauf, Fragen zu umgehen... -.-

Antwort #21, 17. April 2012 um 14:32 von derschueler

Kleiner tipp .derschueler. der Propfessor hat den selben nachnamen wie ein spieler des BVB09 (Lebandowski).

Antwort #22, 17. April 2012 um 14:32 von ArenaLeiterDarkus

...Auch DAS bringt mir wenig. Glaubst du ich komm auf Dortmund? Das is doch wohl ´n Witz?

WIR reden über Wifi-Battles.

Antwort #23, 17. April 2012 um 14:33 von derschueler

Wie kann man einer Frage nur sooooohooo stark ausweichen...
ALD lad dir (wann auch immer du dazu fähig bist) einfach mal das Programm ausm Link runter, bau dein Team dort auf und fordere einige von uns mal heraus, DANN kannst du zeigen, wie "gut" du bist, ICH, eg., hab nichtmal Wifi...
@Marek: Alles klar, dann so gegen 8, muss dann nur zusehen, dass ich dann nicht zuuuhuuu erschöpft bin, nach dem Sport, dann sollte es jedenfalls gehen^^ Sag ich dann eben auch Tobi, ach und: selber Server, selbe Regeln^^

Antwort #24, 17. April 2012 um 14:43 von Fable_2

Dann sag das doch gleich ich werde dir fc`s zeigen sobald ich alle habe ich hab gerade keinen zugriff auf die daten .Iwerd alle daten hier aufschreiben wenn ich dazu komme

Antwort #25, 17. April 2012 um 14:44 von ArenaLeiterDarkus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)