Besonderes Metal (Pandora's Tower)

Hey

mawda sagt das es im fünften Turm nachts ein besonderes Metal geben soll... aber i-wie finde ich da nie was... Oo
Was ist das für ein Metal?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 11:36 von Shila-Shinya

8 Antworten

Hab die Antwort darauf gefunden.

Das ding nennt sich Abgrundbarren, das ist der Stahl den sie meint.

Antwort #1, 17. April 2012 um 21:23 von Victim32

ja?
Den habe ich zwar beim ersten Durchgang gefunden aber danach nie wieder :/

Antwort #2, 17. April 2012 um 21:29 von Shila-Shinya

Hey du bist doch schlau :D (nein das war jetzt nicht ironisch das dient der Einschleimung XD)
Geht die Zuneigung bis ganz oben oder bis zum höchsten Punkt?

und geben die Glühwirmchen draußen (im Hof nachts) an wie hoch die ist? weil die immer mehr werden oo

Antwort #3, 17. April 2012 um 21:32 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Keine Ahnung ich hab immer genug gefunden bzw. erkauft. Später kann man Prima monsterfleisch farmen und verkaufen, weils in den letzten beiden türmen nur noch nasses oder warmes fleisch gibt :P

hab aber leider noch net alle waffen auf stufe 4.

Schwert Stufe 9
Doppelklinge Stufe 6
Sense Stufe 7
Rammlanze Stufe 3

Antwort #4, 17. April 2012 um 21:33 von Victim32

Du siehst ja Punkte links auf der Anzeige, auch wenn sie nur Schwach leuchten, wenn du da den höchsten erreicht hast, dann wars das.^^

Die Glühwürmchen sind halt so ne Art Zeichen dafür, das deine Zuneigung gegenüber Helena sehr hoch ist.

Antwort #5, 17. April 2012 um 21:35 von Victim32

Ich habe das Gefühl das mit jeden erreichten Punkt ein weitere Glühwirmchen auftaucht XDD

Aber i-wie dauert das ewig bis ein neuer Punkt erreicht ist ;_;

Antwort #6, 17. April 2012 um 22:18 von Shila-Shinya

Hör auf Helena Sachen zu schenken, die nicht im Geschenketeil sind, zu dem lass ihr Spektralarmreif, Weißgoldohrring etc. immer kaputt gehen, weil das oft ihre Zuneigung erhöht, wenn du es reparierst und ihr zurück gibst. Die Kleider und Teppiche geben dann am meisten, dann die Pflanzen und der Tee, auch Ledergurte und so womit sie deinen Beutel vergrößert sind empfhelenswert.

P.S. wo gibts nochmal feuererz? ich find das net mehr xD

Antwort #7, 17. April 2012 um 22:36 von Victim32

im zweiten hacts ^^

Naja das hat sie ja alles von mir schon mal bekommen DX
Und ich weiß nicht wie viel der Gurt noch bringt weil sie dann sagt das kann sie nicht mehr dran nähen aber sie freut sich ja noch... lohnt sich das dann echt noch?

Aye das kostet aber auch zeit bis sie sich verwandelt hat... das dauert so lange... bis dahin habe ich fünf Morgenkelche oder so gefunden XDDD

Antwort #8, 17. April 2012 um 23:13 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)