Patchs (Gothic 3)

Hi Leute könnte ich villeicht von euch den link für Gothic 3 Community Patch und Questpacket geben? Thx im Vorraus

Frage gestellt am 17. April 2012 um 14:31 von Marius1998

10 Antworten

Schau mal diese Links an:
http://www.worldofgothic.de//dl/download_415.ht...
der ist für den Patch
http://www.worldofgothic.de//dl/download_433.ht...
der ist für das Questpaket.
http://www.worldofgothic.de//dl/download_463.ht...
der ist für den ContMod 2.3
Viel Spaß damit. :-)

Antwort #1, 17. April 2012 um 15:01 von gelöschter User

Yo danke jetz wird Gothic 3 schon mal anders aussehen ;) vielen dank

Antwort #2, 17. April 2012 um 16:01 von Marius1998

Wo muss ich beim Questpacket link klicken um zum download zu kommen da gibt es so viel`?

Antwort #3, 17. April 2012 um 16:04 von Marius1998

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Gehe mal hier im Forum zur Seite 11. Dort steht die Frage
questpak4. Medoza, antwortet dort mit diesem Link, aber wenn Du den anklickst, ist es noch die alte Version des Links. Klick den an und scrolle nach ganz unten. Dann kannst Du den downloaden.
Wähle aber speichern NICHT ausführen.
Viel Glück. :-)

Antwort #4, 17. April 2012 um 16:41 von gelöschter User

Ok danke du bist nice :D

Antwort #5, 17. April 2012 um 17:01 von Marius1998

Sry wenn ich dich nerve aber was is der Conent Mod?

Antwort #6, 17. April 2012 um 17:16 von Marius1998

Der ContMod, fügt neue NPc´s sowie neue Waffen und Rüstungen hinzu.
Es gibt dann Kämpferinnen und Söldnerinnen.
Außerdem, nervt es nicht, wenn jemand Fragen stellt. Auch ich hatte am Anfang viele Fragen und war froh, wenn mir jemand helfen konnte.
Vor allem wildbrett, Medoza und Ingepunk, habe ich viel zu verdanken. Jetzt, kann ich selbst helfen und auch Du wirst durch Erfahrung bald selbst viele Fragen beantworten können.
Viel Spaß. ;-)

Antwort #7, 17. April 2012 um 18:06 von gelöschter User

Hilfe! Ich will den community patch öffnen aber nichts passiert was ist das problem?

Antwort #8, 17. April 2012 um 20:37 von Marius1998

Hat sich erledigt ging dann doch. Eine Frage noch wie cheate ich jetz beim Questpaket ich will mal sehen was alles neu ist.Ist das genau wie bei dem normalen G3? Thx im Vorraus

Antwort #9, 17. April 2012 um 21:07 von Marius1998

Das geht genau wie vorher. Der Patch soll " nur" das Spiel so verbessern, damit es nicht so oft hakt, oder abstürzt.
Viel Spaß. ;-)

Antwort #10, 17. April 2012 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)