Wen soll ich als 2 partner nehmen ? *HILFE* (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Hi leute,

Ich hab jetzt mehr als 7 2/3 Herze voll und ich frage mich als wen ich als 2 partner nehmen sollte ?

PS: Waer cool wenn ihr mir eure Meinung sagt und meiner 1 partner ist/war Jaden.

M f G

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 21:20 von xM3RT31x

12 Antworten

Ich find in Jesse nicht schlecht oder in Jazz wennst sei deck kopierst könnt ich geile ojama komboss machen:

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 21:26 von Link34

Danke, aber gucke weiter ich gucke nnach einen starken partner :)

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 21:28 von xM3RT31x

nimm jeese nur wenn du sein deck kopierst sonst macht der dir das spielfeld mit seinen kristall karten voll und du kannst nicht mehr spieln ich würd dir raten chazz oder den dinotypen zu nehmen beide sind gut wennst dein eigenes deck spielst und auch wenn du ihres spielst

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 22:51 von gelöschter User

Nein nicht Jesse ! Seine gammligen Kristallkarten stopfen dein gesamtes Zauber und Fallenkartenfeld zu ! ich hab den grade und verliere fast jedes Partnerduell weil der sone kagge macht...

Ich fand Chazz war am besten

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 15:42 von LaTwista

ich hab jaden^^
der bringt mich aus jeder blöden raus und ich kann gut mit ihm kämpfen

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 15:51 von losfan

Ich habe auch Jaden als partner als nächstes würde ich Axel Broidi nehmen

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 19:43 von littlenoop

Der Chazz ist doch der mit den Ojamas oder ?

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 22:31 von xM3RT31x

Ich hab jetzt Axel mit ihrer Weißen Uniform^^ die haut auch gut rein

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 00:17 von LaTwista

Nich Alexis Rohds. Sondern der feuer freak Axel Brodi

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 20:23 von littlenoop

Aso ich nehme als naechstes ich den Chazz

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 01:59 von xM3RT31x

Zuerst hatte ich auch Chazz ! (Aber er kann nicht gut spielen )

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 09:48 von littlenoop

Also im Grunde genommen sind alle gut. Aber Nimm erst einen neuen Partner wenn du 8 Herzen voll hast mit dem vorher! Denn dann ist seine Story beendet. Wenn du vorher wechselst verlierst du alle Herzen, die du mit dem anderen Charakter hattest!

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 16:12 von MarcEtter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)