Trilogie? (Pandora's Tower)

Hey Leute, ich wollte fragen ob das Spiel etwas mit The Last Story oder Xenoblade zu tun hat (gleicher Entwickler ... usw.), weil man munkelt das die Spiele zu einer Trilogie verbunden worden sind. Und ich wollte fragen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen (ich weiß ich hasse diese Fragen selber!) und könntet ihr eine Rangliste mit 1. Platz, 2. Platz und 3. Platz machen.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 14:42 von gelöschter User

6 Antworten

Die Spiele selbst haben nichts mit einander zu tun, da jedes eine individuelle Geschichte.

1. Xenoblade Chronicles

2. Pandoras Tower

3. The Last Story

Für mich hat sich das Spiel gelohnt, weils mir sehr viel Spaß gemacht hat (Hab es schon durch). Ob es dir genau so viel Spaß macht, kann ich dir nicht sagen, da ich deinen Spielgeschmack nicht kenne.

Antwort #1, 17. April 2012 um 14:50 von Victim32

Ok vielen Dank! Mein Spielgeschmack bezieht sich auf "Manga-Spiele" wie The Last Story oder Castlevania oder auch auf Rollenspiele wie Skyrim, Zelda, Metroid ... etc.
Also Xenoblade Chronicles habe ich nicht, nur The Last Story und das gefällt mir sehr! :D

Vielen Dank

Antwort #2, 17. April 2012 um 15:09 von gelöschter User

Dann ist das Spiel für dich empfehlenswert, da es mit Castlevania vergleichbar ist bzw. Devil May Cry, falls dir das was sagt.

Antwort #3, 17. April 2012 um 16:05 von Victim32

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Wenn du bei Club Nintendo
Alle 3 Spiele

Xenoblade
Story
Pandora

Registrierst, bekommt man, solang der Vorrat reicht, eine Limitierte Auflage der 3 Spiele auf Goldmünzen geprägt^^
Vom Bild her siehts schonmal nice aus, hab das Glück das bald in der Vitrine stehen zu haben^^
Guck mal auf der Nintendo Seite da gibts ne Info zu :)

Antwort #4, 17. April 2012 um 19:41 von Mellari

Staubt doch eh nur voll und landet irgendwann im Keller xD

Antwort #5, 17. April 2012 um 19:46 von Victim32

Nö bei mir in der Vitrine^.^

Antwort #6, 17. April 2012 um 19:52 von Mellari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)