Was ist denn besser? (Zelda Skyward Sword)

Welches Spiel ist besser:
Skyward Sword oder Twilight Princess?

bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 17. April 2012 um 14:45 von Downhiller

8 Antworten

Schwere frage! Also bei ss ist die story etwas besser, aber bei tw ist die Grafik widerum die beste aller zelda spiele. Also ich persönlich hab tw gespielt und kann es nur empfehlen.

PS: diese frage hab ich auch schon gestellt ;)

Antwort #1, 17. April 2012 um 15:13 von guarama

sehr schwierige frage da beide spiele der hammr sind in skyward sword erwartet dich eine völlig andere welt als je zuvor.. und es ist echt ein hammr spiel
hmm jedoch schlussendlich würde ich dir doch twilight princes empfehlen längere spielzeit und spannender gestaltet :)
also Twillight princess :) tolle welt du hast epona tolle levels alles perfekt :D

Antwort #2, 17. April 2012 um 15:14 von salo-girl

ich kann mich nur anschliesen allerdings würde ich raten trotzdem erstmal ss zu spielen da dann im vergleich hinterher tp noch besser wirkt ^^

Antwort #3, 17. April 2012 um 15:37 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Mir haben beide ungefähr gleich gut gefallen,aber mein Favorit bleibt Wind Waker ;)

Antwort #4, 17. April 2012 um 16:54 von Gangster_M

Ich mochte TP viel mehr, SS fand ich eher nicht so gut aber das muss man selber entscheiden

Antwort #5, 17. April 2012 um 23:39 von gelöschter User

Also ich persönlich fand Tp am besten.
ss ist für mich so Kitschig die Monster schaun so pumelig aus xD und des war eher kindlicher

Antwort #6, 18. April 2012 um 12:57 von Voidepp_94

Also Twilight Princess:Pro -Grafik
-Story
-Endgegner
-Viel zum Sammeln
-Fordernd
-Lange Story
-Endbosse
-Wolf Link
-Techniken

Kontra:-Steuerung
-Manchmal sehr Schwierig



Zu Skyward Sword: Pro:-Steurung
-Story
-Auch viel zum Sammeln
-Lange Story
-Coole Dungeos(sorry Rechtschreibung)
-Sairen
-Juwelen der Güte
-Aufwertungssystem
-Sidequests

Kontra:-Manchmal ist die Steuerung ungenau
-Dungeons sehr leicht
-Endgegner sehr leicht
-Phai nervt einfach nur
-Grafik ist Geschmackssache



Beide sind sehr gute Spiele aber mir gefällt TP mehr

Antwort #7, 18. April 2012 um 22:19 von Dribute

skyward sword is meiner meinung nach auf jeden fall besser;
die steuerung ist einfach so endgeil, die grafik ist auch super(der stil spricht aber nicht jeden an), es ist (außerhalb der dungeons) schwerer als TP und der umfang ist locker 10 stunden höher ausgefallen

aber nichtsdestotrotz ist TP auch geil(mein 2. liebstes zeldaspiel ;))

Antwort #8, 20. April 2012 um 20:23 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)