Sünden! (Dark Souls)

Welche Verbrechen gibt es denn alles, ich will die Rachegeister zu mir locken!

Frage gestellt am 17. April 2012 um 14:54 von Dark-claw

5 Antworten

NPCs angreifen,Invasionen in die Welten von anderen Spielern und wenn du in einem Covenant bist einem anderen beitreten.

Alternativ kannst du auch die Illusion von Gwynevere in Anor Londo zerstören und dann menschlich in Anor Londo rumlaufen,dann sollten auch welche kommen,auf diesem Weg bekommst du jedoch keine Info das ein Spieler in deine Welt eingedrungen ist.

Antwort #1, 17. April 2012 um 14:57 von Sam299

jetzt bist heiss auf rachegeister gel dark-claw?

habe bis jetzt mehr oder weniger alles andere gemacht und mache eben jetzt invasionen und pvp, welcher teil mir bei dark souls sehr sehr gefällt, war auch schon cool bei demon's souls als black phantom in andere welten invasionen machen oder sogar old monk spielen.

Antwort #2, 17. April 2012 um 18:57 von daniel65

Ich sitz immer im Darkroot Forest rum und töte alle die in meine Welt kommen.

Antwort #3, 17. April 2012 um 21:18 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich bin in der gemalten Welt und warte auf "Freunde" zum abstechen und um es genau zu sagen ein bisschen bin ich es schon

Antwort #4, 18. April 2012 um 15:00 von Dark-claw

ja der liebe wald besuche ich zwischen durch doch auch mal, gefällt mir mit den vielen bäume. hat sich nicht der erste in den bäumen sein grab geschaufelt. gibt doch etliche stellen da kommst du nicht mehr durch also sackgasse. ist mir selber auch schon passiert, mal hat man etwas mehr glück und mal halt weniger.

etwa wie in diesem video, der finstergeist hat sich doch sein eindringen etwas anders vorgestellt, denke ich.

oder es kann auch so gehen

deshalb oder deswegen ist doch Dark Souls so ein cooles game.

Ariamis ist auch mal ne abwechslung, was die landschaft und ort angeht, nicht immer dunkel und düster. aber pricillas dolch habe ich immer noch nicht, ok sollte mal zu ihr gehen und ihn holen. a lot of fun while gamble

Antwort #5, 18. April 2012 um 19:45 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)