In Gta San Andres (GTA 5)

da gibts doch pyramiden in welcher stadt?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 15:06 von gelöschter User

25 Antworten

HIER IST GTA V NICHT SAN ANDREAS! Gehe bei San Andreas Forum ...
Und das ist in Las Venturas (Glaub ich)

Antwort #1, 17. April 2012 um 15:19 von gelöschter User

Die steht in Las Venturas und heißt Camels Toe.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Camel’s_Toe_(Casino)

Antwort #2, 17. April 2012 um 15:28 von Nayru

Las Venturas genau
GTA 5 ich glaub das es Las Venturas und san fierro geben werd .
Bei GTA 5 trailer ist doch die stelle wo prostotierte Sind.
da bei den bild ist eine pyramide
zu sehn

Antwort #3, 17. April 2012 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wohl kaum, die Hoffnung hatte ich zwar anfangs auch aber mal ehrlich das ist eindeutig ein Hüge bzw. Berg so uneben und wellig ist wohl keine Phyramide.

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201111022...

Antwort #4, 17. April 2012 um 15:53 von Nayru

Ich bin in viele GTA 5 Forums online
die wünsche sind meisten immer die gleichen

1 viele cheats wie gta san andreas oder mehr
2 soll es die städte Los Santos, San Fierro und Las Venturas geben
3 Hunde soll es geben
4 oder meisten wollen den mythos bigfoot
5 meisten viele waffen kampfflugzeug richtigen panzer
6 man will das man seine eigene musik rein tut handy we auch nicht schlächt für cheats.

rockstar games will ja geld verdienen
die wünsche der fans sind klar

Antwort #5, 17. April 2012 um 16:24 von gelöschter User

@ Dracula66: Und wie kommst du jetzt von Pyramiden auf Wünsche? Dein letzter Post war unnötig.

Antwort #6, 17. April 2012 um 16:27 von GameHelper04

Pyramiden Wird es sowieso nicht geben da Vegas in Bundesstaat nevada liegt Los Santos ist in Californien und ich glaube kaum das der Hauptcharakter ein Reisender ist. Hunde wird es vielleicht geben im Trailer gab es einen aber sobald man ein Gameplay video gesehen hat wissen wir es. Cheats wird es geben weil GTA einfach ein Cheater game ist, Big Foot wird es nicht geben zu aufwendig und unnötig. Zu Kampfflugzeug und Panzer kann man nicht wissen Eventuell. Eigene Musik wäre Möglich aber mir wären die Radio Sender von GTA lieber.

Antwort #7, 17. April 2012 um 17:09 von gelöschter User

Bei GTA 5 trailer ist doch die stelle wo prostotierte Sind.
da bei den bild ist eine pyramide.
könnte Las Venturas sein mann weiß ja nicht jeder hat seine wünsche
soll es die städte Los Santos, San Fierro und Las Venturas

wo ich das bild gesehen hab dachte es könnte doch sein das es Las Venturas ist und vielleicht ist es ein Zeichen das man wünsche ernst
nehmt

versucht er mich schlecht zu machen heftig ey

Antwort #8, 17. April 2012 um 17:10 von gelöschter User

las venturas und san fierro wird es nicht in gta v geben, gta v spielt in los santos und umgebung. -.-

Antwort #9, 17. April 2012 um 18:03 von KnowMon_(Apocalypse)

sagt R* ja aber San Fierro liegt auch in Kalifornien und wenn man den trailer ansieht sieht man einen Golfplatz und welche Stadt hatte damals nen Golfplatz hmmmm?

Ja San Fierro. Naja die können ja auch in LS einen hingebaut haben. Lassen wir uns überraschen.

Antwort #10, 17. April 2012 um 20:50 von Philipp010

Du bist zwar hier irgendwie falsch aber da ich GTA SA super kenne die Pyramide steht in Las Venturas meiner lieblingsstadt in GTA SA

Antwort #11, 17. April 2012 um 20:52 von gelöschter User

Philipp
Falls es in Los Angeles ein Golfplatz gibt, dann wird es auch in GTA V Los Santos geben, ausser es ist noch San Fierro (San Francisco) in GTA V.

m-boy
Ein Kampfflugzeug (schneller Jet) hat man im Trailer gesehen :D

Antwort #12, 17. April 2012 um 21:37 von Adrian94___Rockstar

Hi Adrian

Antwort #13, 17. April 2012 um 21:53 von gelöschter User

Hey GTA-Fan :)

Antwort #14, 17. April 2012 um 22:07 von Adrian94___Rockstar

es wäre aber echt cool wenn man dann auch in GTA 5 Golf spielen könnte

Antwort #15, 17. April 2012 um 22:10 von gelöschter User

Man kanns glaub auch. Man sieht ja, dass schon jemand Golf spielt. Wieso sollte man selber nicht spielen können?

Hoffe, dass es auf den Bergen Bars oder Clubs geben wird, wo man sich betrinken kann und um dann den Berg betrunken runterrollen zu lassen :D

Antwort #16, 17. April 2012 um 22:18 von Adrian94___Rockstar

ja, dass wäre cool aber bitte nicht so blöd wie bei TBOGT!

Antwort #17, 17. April 2012 um 22:21 von flori1718

Ja betrunken mit nem Bike die Berge runter.^^

Antwort #18, 17. April 2012 um 22:22 von flori1718

und ich glaube du stelltst dir auch andere gewisse clubs vor oder ? oder ein Autoclub wäre auch cool aber ich glaube das gibt es nicht aber Autohäuser wo man sich Neu- oder Gebrauchtwagen kaufen kann un zwar wann man will und das man sich anhänger an das Auto sich machen kann

Antwort #19, 17. April 2012 um 22:23 von gelöschter User

mich nervt ja bei GTA 4 wenn der in eine Bar geht und sich betrinkt und dann danach ist der jedesmal sowas von stock besoffen wenn ich dann mit einem Auto fahr ist bei mir das ganze Bild verschwommen

Antwort #20, 17. April 2012 um 22:30 von gelöschter User

Ist ja gut, dass er so stock-besoffen geht.
Darum will ich mal gern genau so, aber genau so bei einem Berg herunter gehen.

Antwort #21, 17. April 2012 um 22:35 von Adrian94___Rockstar

der fällt dann aber richtig schlimm von so einem Berg

Antwort #22, 17. April 2012 um 22:43 von gelöschter User

xD genau dass will ich eben mal sehen xD

Antwort #23, 17. April 2012 um 22:45 von Adrian94___Rockstar

schaut mal &feature=fvwrel

Antwort #24, 17. April 2012 um 22:54 von flori1718

Jo ist cool ich finde zwar doof das Niko CJ umbringt hätte eher umgedreht sein sollen

Antwort #25, 17. April 2012 um 23:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)