MINECRAFT ohne TOOOON? (Minecraft)

Hallo leute, ich hab ein Problem... Mein Minecraft macht kein Ton mehr :( in den Einstellungen hab ich die Geräusche und die Musik auf 100 % gestellt, und an meinem Computer liegt das auch nicht. Ich weiß nicht, aber es kann vielleicht an einer meiner mods liegen. Ich habe den URANIUM MOD, DEN TOO MANY ITEMS MOD, SINGLEPLAYER COMMANDS, WIRELESS REDSTONE MOD UND DEN ELEMTAL CREEPERS MOD (+ DEN MODLOADER NATÜRLICH). Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 15:20 von gamemasterssbbzocker

3 Antworten

Kann es sein, dass du sie vorher auf Null gestellt hast?
Wenn ja, glaube ich das es nie wieder lauter geht, da es ein Fehler ist.
Ist zumindest bei Mac Computern so.

Antwort #1, 17. April 2012 um 16:35 von hidot

Ich hab einen Mac :( also nicht dass ich es schlecht finde einen Mac zu besitzen, sondern das es ausgerechnet bei den mac so ist...

Antwort #2, 17. April 2012 um 17:06 von gamemasterssbbzocker

Tja, jetzt hab ich meine mods gelöscht... wenigstens funktioniert der ton wieder. :)

Antwort #3, 17. April 2012 um 17:14 von gamemasterssbbzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)