Eigentlich keine Frage - Bossberatung (von mir) (Pandora's Tower)

Fragt mich einfach wenn ihr Probleme bei einem Boss habt, da ich das Spiel schon 1mal durch habe und eventuell helfen kann.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 15:41 von RedFrost

13 Antworten

Da bist du nicht der einzige :P
Habs auch schon längst durch^^

Antwort #1, 17. April 2012 um 16:05 von Victim32

Wollte nur meine Hilfe anbieten, wenn jemand Tipps braucht.

Antwort #2, 17. April 2012 um 17:10 von RedFrost

schreib doch tipps zu den bossfights, wär einfacher^^

oder falls wer fragt, kannst du ja antworten, außer ich bin schneller oder es fehlt was in meiner antwort xD

Antwort #3, 17. April 2012 um 17:13 von Victim32

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Warum schreibst du dann keine Tipps und sendest sie ein?

Antwort #4, 17. April 2012 um 17:22 von Shila-Shinya

Einfach Tipps zu jeden Bossfight einsenden und fertig... Pff ihr habt anscheinend beide das Spiel durchgesuchtet wies mir scheint...ich lass mir damit Zeit...Speedrun ist nichts für mich da verpass ich ja die Hälfte...

Antwort #5, 17. April 2012 um 18:19 von Logistikfan89

Ich habe meine Sense beim 1.Durchgang komplett aufgeehtet, also nichts mit Speedrun...und ich habe schon die 1. 4 eingesendet (die nächsten folgen bald).

Antwort #6, 17. April 2012 um 18:45 von RedFrost

Er meint damit nicht nen Speedrun, dass Spiel durchzusuchten, sondern dass wir es schon am Freitag erhalten haben als es erschienen ist und bereits 2-3 Tage später schon durch haben.

Antwort #7, 17. April 2012 um 19:51 von Victim32

Oh man... die waren halt schneller vllt auch geschickter als wir...
Freue mich schon auf die Tipps

Antwort #8, 17. April 2012 um 19:52 von Shila-Shinya

Tja Shila kann ja genausogut sein dasdas gar nicht stimmt und die beiden nur angeben wollen werweiss das schon. Ich kenn die beiden schliesslich nicht...

Antwort #9, 17. April 2012 um 20:29 von Logistikfan89

@Logistikfan89

Guck mal paar Fragen weiter oben^^

Kannst du so eine genaue Wegangabe machen?

Oder soll ich dir verraten, was mit Helena passiert, wenn man ihr alle Meisterherzen gegeben hat?

Naja ist dein gutes Recht, alles in Frage zu stellen, schließlich kann ich es ja "noch" nicht beweisen.

Hab mir ja Videograbber jetzt bestellt, um Walkthrough von Pandoras Tower zu machen.

Antwort #10, 17. April 2012 um 21:21 von Victim32

Meine Güte das Spiel ist nicht das längst und ich kann mir das schon vorstellen weil ich schon manche Vdieos gesehen habe die das weit aus schneller hinbekommen haben...

Antwort #11, 17. April 2012 um 21:27 von Shila-Shinya

sag mal Victim32 meinst du den Walktrough mit Videos auf youtube denk ich mal oder? Wenn ja wie heisst du denn auf youtube? Genauso wie hier?Ich schau mir dein Walktrough gerne mal an wenn er soweit ist natürlich immer nur soweit wie ich selber grad bin sonst versau ich mir ja nur das Spiel. ich vergleiche gerne meine Spielweise mit einer eventuell besseren Möglichkeit wie ich es hätte besser machen können. Schreib dein Youtube Namen oder Link von Kanal bitte mal hier ein ok?

Antwort #12, 17. April 2012 um 21:41 von Logistikfan89

Muss neuen erstellen, der alte funktioniert nicht mehr und brauch auch erstmal ne neue Emailadresse, weil meine ja schon benutzt ist. Ich meld mich dann per PN, wenn ich die ersten Videos hochgeladen habe. Kp ich mach das zum ersten Mal und hab mir eben dazu das nötige Zeug bestellt.

Antwort #13, 17. April 2012 um 21:43 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)