neuer ap mid carry (LoL)

Hallo Leute ich hab mir jetzt 4000 ep angespart und möchte mir einen neuen champ zulegen
Ich spiele sehr gerne den ap carry in der Mitte mit malza, akali und xerath.
Naja ich überlege da zwischen Lux und kennen ich hab die beiden noch nie ausprobiert ich weiß nur wie op die sein können:S
könntet ihr mir sagen welcher von den besser ist also mehr sustain und Nuke hat und bei ganks besser rauskommt?

Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 17. April 2012 um 15:44 von ra13jo

6 Antworten

Also ich empfehle Kennen. Er ist ein extrem Starker Char der auf und wenn du mit ihm 3 Fähigkeiten auf einen Gegner machst wird er gestunt. Und alleine mit der Ulti wird er 3 mal angegriffen.

Antwort #1, 17. April 2012 um 16:20 von gelöschter User

Für kennen musst du noch ein paar spielchen machen, der kostet 6,3k, ist aber übers ganze game gesehen stärker dank stuns escape, schöne tf ulti...
lux ist anfangs stärker, da sie auf große distanz einfach harassen kann. Später wird sie etwas schwächer aber du hasst immerhin alle 30s nen LAZZZER :)

Antwort #2, 17. April 2012 um 16:34 von zumbomm

Lux fällt dank miserabler Skalierungen doch sehr stark ab im Verlaufe des Spiels, würde eindeutig Kennen empfehlen.

Antwort #3, 17. April 2012 um 16:38 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
sry hab mich vertippt ich meinte eig 8000 ep^^
OK thx Leute dann hol ich mir mal kennen:D
War mir halt unsicher weil ich eig Champions die ich kaufe teste bei den beiden aber keine Möglichkeit hatte:S

Antwort #4, 17. April 2012 um 16:57 von ra13jo

Am besten kaufst du dir Orianna.
Sie ist verdammt unterschätzt und wird kaum gespielt (da kein faceroll) und ist sehr stark.
Macht sehr viel spaß deinen Gegner mit der Kugel zu ouzonen und kostet nur 4800 EP.
Außerdem ist das lasthitten mit ihr sehr leicht,da Passive und ae spells sind AoE.
2.Wahl wäre natürlich Kennen.

Antwort #5, 17. April 2012 um 21:24 von cokes

ja orianna hab ich auch schon öfters gespielt bin auch relativ gut mit ihr aber i-wie machts kein Spaß mit ihr zu zocken:S
ist halt geschmackssache

Antwort #6, 17. April 2012 um 21:55 von ra13jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)