Eine allgemeine Frage! (Die Sims - Mittelalter)

Ich will mir das Spiel kaufen aber ich möchte wissen wie es so ist?

UND: um was es darin geht? (bitte nicht zuviel veraten)

Danke
LG
Kingdom_xx

Frage gestellt am 17. April 2012 um 16:15 von Kingdom_xx

2 Antworten

Oben rechts auf dieser Seite findest Du eine gute Beschreibung des Spiels. Und wenn Du schon in einem Forum für "Mittelalter" fragst, findest Du voraussichtlich nur "Mittelalter"-Fans.
Klar ist das Spiel gut.

Antwort #1, 17. April 2012 um 18:14 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Allllssssooooo:
Das spiel ist haupsächlich ein Rollenspiel und Lebenssimulation ist nur nebensache. Du spielst Quests und dabei ein bis maximal zwei Sims zugleich. Die Bedürfnisse sind nur Hunger und Energie. Keine Toilettenpflicht also...^^ Ich empfehle die Patches auf der EA seite runterzuladen, denn dann stehen dir mehr obtionen offen und es wird nicht so schnell langweilig.
Kinder kannst du zwar haben aber sie bleiben immer Kinder. Mit den Patches werden sie bei tot ihrer Eltern deren Job übernehmen können. (also erwachsen werden)
Neben den Quests gibt es auch tägliche Pflichten zu erfüllen, die sich je nach beruf unterscheiden.
Pro Königreich (Spielwelt) stehen dir zehn verschiedene Helden zur verfügung. Die Welt ist dabei leider immer die selbe.
Ziel ist es die jeweilige Voraussetzung (Erungenschaften) des Königreiches zu erlangen um neue Erungenschaften freizuspielen. Dabei wurd dir je nach schaffen Bronze, Silber, Gold und Platin verliehen. (Wie gut du halt deine Quests absolvierst.

Mein Fazit:
Das Spiel ist auch für Frischgebakene Rollenspieler geeignet. Richtig Spaß macht es aber erst mit den Patches. Da man auch in einem Königreich mit einer abgeschlossenen Erungschaft weiterspielen kann. Ohne ist die dies leider nicht möglich.

Im empfehele dieses Spiel natürlich aber ich empfehele auch noch einmal Testberrichte durchzulesen und sich nicht unbedingt von anderen zu sehr lenken zu lassen.

Antwort #2, 19. April 2012 um 00:26 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)