^Große Steine Zerschlagen? (Harvest Moon)

Wie zerschlägt man große steine ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2012 um 16:32 von HarvestMoonMuffy

4 Antworten

Du musst deinen Hammer verbessern. Machs am besten mit Mystril. Falls du nicht weißt wie das geht:
Da ist an der Seite sowas... (Ich meine das wo da ein Rucksack und so abgebildet ist) Du gehst auf den Kalender und klickst auf dich. Dann stehen da Werkzeuge mit einer Leister und Prozentzahl. Wenn die Leiste vom Hammer blau ist, kannst du ihn mit Mystril verbessern. (also wenn da 400%) Du kannst auch vorher mit Kupfer, Bronze, Silber und Gold verbessern. Aber ich glaube das bringt die großen Steine nicht kaputt.
Hoffe das hilft dir :)
PS: Ist glaub ein bisschen kompliziert... wie ich das geschrieben habe mein ich ;D

Antwort #1, 17. April 2012 um 16:44 von _Milly_xD

Indem du deinen Hammer verbesserst (mystril, das bekommst du in der ersten und dritten Mine)
Um den oder andere Werkzeuge zu verbessern musst du aber genug Erfahrung sammeln.. das siehst du wenn du auf die Hofinfo klickst und dann auf "dich" also dein Kopf.. sobald du 400% hast (der Balken ist dann blau) Kannst du es verbessern lassen

Antwort #2, 17. April 2012 um 16:46 von Bad-Angel12

Grössre Steine können auch schon mit weniger guten Werkzeugen zerschlagen werden, allerdings braucht man da viel mehr Schläge. Mit Mystril schafft man grosse runde mit einem und knubblige mit 2 Schlägen.

Antwort #3, 17. April 2012 um 20:10 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Knubbelige Steine. ^^

Antwort #4, 18. April 2012 um 18:53 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)