Brauche Hilfe wie komme ich zur Bresha Ruine JS 300 (Final Fantasy 13-2)

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar wollte ich mal fragen wie ich zur Bresha Ruine JS 300 komme.

Bin zur Zeit mit Kapitel 3 fertig und das nächste Ziel ist die Akademie JS 400.
Kann ich zu dem Zeitpunkt überhaupt dort hin oder erst im späteren Spielverlauf.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen da mir noch ein Fragment fehlt für JS 005;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 17. April 2012 um 16:32 von spirit7

2 Antworten

Den Schatz nahe der Hand Atlas in der Stadt durch Mogro Wurf holen (erst nach Sunleth möglich). Danach gehste zur Zelle, wo du damals Anfang des lvlst warst, öffnest die Tür, bis du durchkannst, nimsmt das Portal (Urartefakt benötigt). Das benutzt du dann. Soweit ich mich erinner,

Wäre interessant, zu erfahren, in welchem lvl du grad steckst, denn es gibt mehrere Kapitel 3.

Antwort #1, 17. April 2012 um 16:54 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Bin gerade in der Akademia JS 400 also Kapitel 4 vorher wahr ich in der Archyl Steppe hab da auch soweit alles erledigt auser die grossen Gegner, hab sogar denn Erz-Kaktor ;).

Hab dann dort denn Gegner besiegt damit der Pudding im Sunleth schwächer wird, dann dort hin gereist und die geschwächte Version vom Riesenpudding erledigt mit Snow an der Seite und danach verschwindet.
Danach wurde eben die Akademia JS 400 und der Spielpark freigeschalten, im Spielpark wie der auch heist wahr ich schon auch wegen denn Fähigkeiten für Mog ansonsten währe das, hab soweit auch alles nebenbei erledigt was es zu machen gab wie alle Fragmente Sammeln oder die Karten komplett erkunden usw.

Muss jetzt erst mal bei Akademia JS 400 vom Anfang von denn Guhlen weg laufen, eine Gefahr stellen sie zwar nicht dar aber sie störren ;).

Danke auf jeden fall schon mal für die Antwort und Hilfe ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 17. April 2012 um 17:19 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)