Hinweis auf Erscheinungsdatum (GTA 5)

Wenn man den Trailer anschaut auf 0:17 ist da ein Golfplatz und ein Schild worauf steht 8 3 oder etwas später wo jemand ein FOR SALE Schild in den Boden rammt ist am Bürgersteigrand die Zahl 2405

Wie wahrscheinlich ist es dass eine von den Zahlen das Erscheinungsdatum ist?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 17:12 von Crossfire999

10 Antworten

Meinst du also damit es soll am 24.5.12 rauskommen? Könnte sein... Hoffe ich doch :D

Antwort #1, 17. April 2012 um 19:21 von gelöschter User

3.8.12 wär glaubwürdiger. Aber vielleicht kommt es noch später. Am 24.5.12 ist es eher unwahrscheinlich.
Am 18.5.12 kommt Max Payne 3 und da denk ich nicht, dass R* 6 Tage später noch ein Spiel rausbringen.

Antwort #2, 17. April 2012 um 22:11 von Adrian94___Rockstar

das kann mit 24.05 sowieso net stimmen, da in amerikanischen das datum anders geschrieben wird müsste es heissen 05.25.2012

Antwort #3, 18. April 2012 um 07:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
sorry meinte 05.24.2012

Antwort #4, 18. April 2012 um 07:25 von gelöschter User

Ja aber Rockstar Games präsentiert das Spiel und Rockstar North entwickelt das Spiel.
Rockstar Games ist von Amerika,
aber Rockstar North ist von Schottland. Da kann man also nie wissen, aber trotzdem sehr unwahrscheinlich.

Denk eher im Herbst, ende 2012 oder anfangs 2013.

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:13 von Adrian94___Rockstar

rockstar liefert öfters versteckte hinweise

Antwort #6, 18. April 2012 um 17:15 von Crossfire999

Versteckt, ja. Aber so ein offensichtlicher Hinweis kann nur eine Verarschung sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass am 24.Mai nichts passieren wird.

Antwort #7, 18. April 2012 um 21:56 von DeadSkullhead

Ich glaube an solchen Hinweisen nicht, besser gesagt habe ich bis jetzt in diesem Trailer keine glaubwürdigen gefunden.
So könnte man sich auch über die 78 auf dem Windrad Gedanken machen... ^^

Antwort #8, 19. April 2012 um 16:55 von gelöschter User

Ich glaube auch nicht an so nen Müll. Ich bin nur der Meinung das die es Oktober raus bringen weil die immer Oktober/November ein GTA tei lraus brachten.

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 21:05 von KingDario1000

@ KingDario1000: Wenn du Behauptungen anstellst, dann informier dich davor. GTA 4 kam im April raus, nicht im Oktober oder November.

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 11:23 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)