LPM[M] suche Mitglieder/spieler (Minecraft)

Hi, ich suche für ein neues lets play projekt mitglieder.
Da ich nicht wusste wo genau ich suchen soll, da in meiner umgebung nicht so viele minecraft zocken, dass ich mich mal hier umsehe.
Würde mich freuen wenn wer lust hätte. Unten weitere infos*

Vorraussetzung:

- teamspeak o.a.
- Minecraft erfahrung
- Kenntnis mit video-drehs in miencraft (wie man das macht)
- keine selbstsüchtichkeit o.ä wie beispiel: anderen nciht helfen oder dauernd ausdrücke oder beleidigungen
- mit mods auskennen


Ich habe schon eine stadt die aus einem größeren dorf der NPC´s bestand gebaut. weitere infos in facenbook auf unserer lets paly seite.

wer mitmachen will kann sich hier eintragen, per facebook oder hier privat-nachricht anfrage senden. Leute die per facebook machen, sollten bitte unsere gruppe und unsere minecraft seite liken, beitreten oder ansehen. In unserer minecraft gruppe bekomt ihr täglich-wöchentlich infos und news über unsere maskottchen stadt der gruppe. Dort, sowie auf der seite, befinden sich mitglieder-einschreibung sowie blog und sonstiges. Nur zu infos, viele aus meiner gruppe sind 11-13, ich bin 12 -_- .


würde mich freuen wenn sich wer melden würde :)

*Weitere infos facebook oder privatnachricht*

P.S: Ich bin fair und nicht wie manch andere die dauernd auf so cool tun ja. Ich werde ca. 10 mitglieder wenns soviele werden auswählen und ca. 1woche testen. alle können bestehen wenn alle die vorrausetzungen usw. erfüllen.

Frage gestellt am 17. April 2012 um 17:16 von XDgamer2000

14 Antworten

http://www.minecraftforum.net/forum

ist ein besseres Forum dafür

Antwort #1, 17. April 2012 um 17:32 von Aicanaro

danach hab ich nicht gefragt

Antwort #2, 17. April 2012 um 17:36 von XDgamer2000

In deinem Post ist garkeine Frage,also ist meine Antwort ja wohl gerrechtfertigt

Antwort #3, 17. April 2012 um 17:38 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab nach mitglieder gefragt, wärs das jetzt ?

Antwort #4, 17. April 2012 um 17:40 von XDgamer2000

Dann gehört das hier nicht hin ;)

"Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken"
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/top...

hier ist wie gesagt besser
http://www.minecraftforum.net/forum

Antwort #5, 17. April 2012 um 17:42 von Aicanaro

ich weis, aber hier schreiben soviele auch andere fragen rein..soll ich mich jetzt an die regeln halten?

Antwort #6, 17. April 2012 um 17:49 von XDgamer2000

Ja, sollst du

Antwort #7, 17. April 2012 um 17:52 von Aicanaro

also ich soll jetzt auf einer englischen seite die fragen wer möchte? ich kann mir schon denken welche antworten kommen: what?

Antwort #8, 17. April 2012 um 17:55 von XDgamer2000

Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht, da dort auch sehr viele Deutsch herumsurven
Alternativ biete ich dir noch
http://minecraft.de/index.php
an, das selbe auch deutsch allerdings auch mit wenigern nutzern

Antwort #9, 17. April 2012 um 17:57 von Aicanaro

naja letzteres zum glück bin ich registriert

Antwort #10, 17. April 2012 um 17:58 von XDgamer2000

Nadann haben wir ja ne Lösung ;)

Antwort #11, 17. April 2012 um 18:00 von Aicanaro

Wo bleibt denn dein berühmtes "Unterstehe dich, Alex! :D"
Sry, aber du verlangst ganz schön viel, dann auch noch auf der falschen Seite... Und LP's gibt es schon genug...

Antwort #12, 18. April 2012 um 13:26 von vegetaalex66

Naja mann kann nie genug kriegen oder? :D ausserdem hab ich auf miencarft.de nur den shina server gefunden auf den man joinen kan aber des is anderes thema. Viel info und weiteres fand ich dort auch nciht wirklich..

Antwort #13, 18. April 2012 um 17:09 von XDgamer2000

"miencarft"

Hehehe... Zu geil...

Antwort #14, 18. April 2012 um 19:34 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)