Beste Art von Waffen eure Meinung bitte ! (Kid Icarus - Uprising)

Hi, was ist eure Meinung zu den Waffen, welche ist für euch die beste Art von Waffen.Ich finde Schwerter und Bögen ganz gut schreibt einfach mal was ihr am besten findet und ob MEINE Wahl gut ist^^.
Pls Antwortet schnell
THX im Vorraus
LG FraGeKID

Frage gestellt am 17. April 2012 um 17:20 von gelöschter User

9 Antworten

Krallen finde ich am besten .Und davon die Pandora Krallen

Antwort #1, 17. April 2012 um 17:30 von hallowasgehtab

Deine Wahl IST gut aber es kommt halt auch darauf an, welche Waffen für dich am besten sind

Antwort #2, 17. April 2012 um 17:35 von Hades2

Naja ich habe ein sehr guten Göttlichen Bogen vier Sterne Nahkampf sowie auch Fernkampf. Und eine Gaol - Klinge beides fünf Sterne.
Der Wert vom Bogen ist 244 und der der Klinge 236

Antwort #3, 17. April 2012 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich hab Pandora Kralle mit schuss 6 sternen under Nahkampf 5 sterne die ist 320 wert

Antwort #4, 17. April 2012 um 17:54 von hallowasgehtab

meine beste WAR :'( fosfora bogen beides mit 6 sternen...
meine nöchst beste auch die gaol kluinge mit jeweils 5 sterne
dann die viridi hand mit 5 sternen jeweil ... ;) joa
und die poseisdon kanone mit 3 sternen und 6 sternen ;D isut das gut oder nicht?

Antwort #5, 17. April 2012 um 18:41 von krubel22

Meine sind Arme (besonders Stierarm). Ich mag aber auch die Aurumorbitare und die Aurumklinge.

Antwort #6, 17. April 2012 um 19:05 von Riesenschnitter93

Ich spiele auch viel mit Schwertern und Bögen. Meine beste Waffe ist ein Dubkelbogen mit einem wert von 339.

Antwort #7, 17. April 2012 um 23:09 von Sega-and-Nintendo-Fan

meine beste waffe ist magnus keule richtig stark schwer handhabbar ich kill in free for all min. 10 leute höchstes 17 und die waffe hat NUR 4 sterne schuss 3 nahkampf und macht ein haufen dmg aber auch hochhauskeule, erdkeule ist stark mfg maurice (pn für adden)

Antwort #8, 24. April 2012 um 20:02 von maurice(pokemon)

dir ist klar das die magnus keule die geringste reichweite von allen waffen hat im gegensatz zum palutena bogen der hat bei mir 5 sterne bei beiden

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 14:25 von GameworldMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)