2. Mission Cybran-Kampagne (Supreme Commander 2)

Hallo,
Ich hänge tierisch bei der 2. Cybran mission in der diese *wüste Flüche* Techniker immer wieder meine Basis übernehmen.
Hat einer nen tipp wie ich starten könnte? nach dem 7. Versuch hab ichs erst mal aufgegeben.
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 17. April 2012 um 17:36 von Volpe49

2 Antworten

Hat sich erledigt

Antwort #1, 17. April 2012 um 20:48 von Volpe49

Auch wenn du es schon geschafft hast schreibe ich dennoch mal meine Vorgehensweise auf, vll braucht es ja jemand Anderes:

Also mit den beiden Technikern baut man die Massextraktore und ein paar Energiegeneratoren, mit dem ACU baut man eine Landfabrik, dann baut man einmal 5 Panzer und 5 Artillerie, danach baut man entweder einen neuen Techniker oder man nimmt sich einen vorhandenen Techniker mit dem man dann Geschütztürme baut, am besten weit vor der eigenen Basis und in die Richtung aus der die feindlichen Techniker kommen, den ACU + die Panzer und die Artillerie stellt man etwas weiter vor dem Techniker, so damit diese die feindlichen Techniker abfangen und der eigene Techniker in Ruhe die Geschütztürme bauen kann, am besten baut ihr einen Wall aus Geschütztürme, dann noch ein Schild dazu und ihr könnt in Ruhe eure Streitmacht aufbauen.

Aber achtung, sobald die KI merkt das ihr diesen Zugang gesichert habt und ihr die Techikerwellen mühelos abwehrt, kommt eine weitere Techikerwelle übers Wasser, ich habe sie dann immer mit Gunships abgefangen.

Ich habe dann die feindliche Basis mit Schlachtschiffen, da diese eine hohe Reichweite haben und man die Basis aus sicherer distanz beschiesen kann, platt gemacht.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 22:17 von Darkstalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)