Fehler im Spiel...suche dringenst Hilfe (HDR - Krieg im Norden)

Hallo.
Also ich hab schon des öfteren gelesen, dass jemand dieses Problem hatte, meine Frage wäre aber ein wenig anders... undzwar in Carn Dum, kurz bevor man zu Urgosts Unterschlupf kommt, sollte eigentlich ein Zauberer kommen, und nachdem man diesen besiegt hat, sollte gleich ein Film kommen, wo man anschließend in der Höle von Urgost ist. Es hat bisher immer geklappt, aber letztes Mal bis ich gestorben und nun ist der Zauberer nichtmehr da. d.h. ich hab keine Möglichkeit mehr weiterzukommen. Da ich aber mittlerweile schon bei Schwierigkeitsgrad Legendär bin, maximales Geld habe, mein Charakter super Ausrüstung hat und maximales Level, wäre es richtig doof, wenn ich jetzt wieder neu starten müsste, um irgendwie wieder dieses Spiel spielen zu können. Kann mir jemand helfen? d.h. weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann, bzw. kann man ein Spiel neu starten, ohne das der Charakter wieder bei Level 1 ist und man sein Inventar behält? Wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal im Vorraus <3
LG Takeo =)

(PS: Dauernd im Onlinemodus spielen will ich auch nicht, da ich gerne auch zusammen mit meiner Schwester spiele und nicht immer der passende Host in der Lobby ist.)

Frage gestellt am 17. April 2012 um 17:45 von Takeo-Shinrai

6 Antworten

Hey, ich hatte mit wulfrun das selbe Problem.. hab in auch besiegt und bin später gestorben, er ist auch nicht mehr gekommen.
Ich habs so gemacht (wird dir sicher nicht gefallen)
Ich hab komplett alles von hdr gelöscht, und saß spiel neu installiert... dann lief alles perfekt. Sorry eine andere Lösung hab ich leider nicht gefunden...


Glg

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 07:14 von D0R1S

Ok, Danke für die nette Antwort! <3 Meinst du also damit, die ganzen Trophäen zu löschen und die Spielstände auch? Also theorethisch könnte man doch auch einen neuen Spielstand erstellen?
Auf jeden Fall vielen Dank nochmal!<3

GLG

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 10:41 von Takeo-Shinrai

Nein die Trophäen nicht aber sonst alles, ich habs versucht mit nen neuen spielstand, hatte dann aber ein gleiches Problem. Sonst versuch mal den patch zu löschen. Ich hab den dann nicht mehr installiert dann hats funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 11:10 von D0R1S

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Achso, ok, danke <3 das Problem ist nur, dass ich mehrere Spielstände habe, die alle noch sonst einwandfrei funktionieren...Aber vielen Dank für die Antwort!
Tut mir Leid, aber mit dem Begriff Patch kann ich gerade leider nichts in Verbindung bringen...Darf ich einmal ganz banal fragen, was das ist? =D
Vielen Dank, ja deine Antworten waren eie große Hilfe! Jetzt bin ich nichtmehr so ein unwissendes, verzweifeltes Geschöpf XD Vielen Dank <3
GLG

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 21:31 von Takeo-Shinrai

ich bin einfach ein nerd xD

ja ein patch ist ein update, dass spielefehler (bugs) beheben soll... was bei diesem game nicht der fall ist.
dieser patch wird automatisch beim installieren des games heruntergeladen... versuch den zu löschen... dann sollte es hoffentlich funtionieren :-)

glg

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 21:12 von D0R1S

Wow,ist das toll dass du so hilfst! Echt danke! So peinlich mir das jetzt auch ist... Könntest du mir eventuell noch sagen wie das löschen geht? Oh gott tut mir Leid aber ich bin echt ein unwissendes Wesen ;) Du bist doch kein nerd wenn du dich da super auskennst <3 Tut mir Leid und vieeeeeeeelen tausend Dank dass du mir da so hilfst und sogar auf mrine weiteren Fragen antwortest <3
GLG

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 10:02 von Takeo-Shinrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)