Wie mache ich am Anfang mit dem Jet Punkte? (BF 3)

Hi Leute! Ich möchte gerne wissen, wie ich mit dem Jet am Anfang Punkte machen kann... Ich habe im Moment nur die IR-Flares (die waren schon beim neuen Patch dabei)... Jetzt will ich mind. mal die Wärmerakteten freischalten, dass ich wenigstens ein paar mehr Punkte mit dem Jet machen kann, aber wie kann ich nur mit dem "schlechtem" Geschütz Punkte machen, damit ich zu den Rakten komme? Vielen Dank und MfG Slyax!

Frage gestellt am 17. April 2012 um 17:46 von Slyax

5 Antworten

Spiel Rush , da ist es viel einfacher anti-boden zu machen da die mgs dort stärker sind .

Geheimtipp : rush , kharg island , verteidiger

Antwort #1, 17. April 2012 um 18:03 von battlefield727

Das ist kein schlechtes Geschütz. Es ist nur schlecht für euch Anfänger, weil ihr damit nicht umgehen könnt. Fang erst mal an alles anzugreifen was fliegt und wenn du die Guided Missile freischaltest, kannst du mal versuchen ein paar Leute auf dem Boden zu erwischen.

Antwort #2, 17. April 2012 um 18:04 von L-Freak_2

Rush ist für Anfänger nicht sehr empfehlenswert, da es viel zu leicht ist. Du hast es am Ende besser, wenn du erst die Conquest Jets nimmst.

Antwort #3, 17. April 2012 um 18:05 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aber Bro , wenn zu leicht ist , interessiert doch kein er will nur Pkt. net Fame ^__________^

Antwort #4, 17. April 2012 um 18:40 von battlefield727

rush is gut dafür
mit der sichten taste immer wies geht draufhemmern also select-taste
dann am besten von weiter außen kommen und von oben
ziel(panzer) anvisieren und volle pulle bis es nimmer schießt
und nächsten angriff starten
panzer sind hinten am empfindlichsten
max. damage mit platzieren schüssen von hinten oben

Antwort #5, 17. April 2012 um 21:08 von LG-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)