2 Fagen (MH Freedom Unite)

1.geht angriff als fähig keiten auch bei gun ? oder aktiviert sie sich nur bei Klingen ?
2.die fatalis Z vom roten G*** fatalis bringts die bei irgend nem bestimmtem Monster ich mein ich habe sie zwar aber mit wut bei ner klingen rüssi zu spielen ?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 17:54 von JoshS1996

7 Antworten

1. Ja es steigert den Angriff von der Waffe die du gerade ausgerüstet hast und 2. Ich hab die rüssi sie is ganz okay gute def und sonst die Fähigkeiten Naja ne... Mir fällt kein Monster ein gegen das die fatalis Z so besonders wäre



Gruß fatalisbruder666 :)

Antwort #1, 17. April 2012 um 17:58 von fatalisBruder666

Ich kann dir leider nur die erste frage beantworten, aber ich glaub das das bei Armbrust und bogen nicht geht!(dafür haste ja Streu, Kraftbeschichtung etc.)


PS:Posteingang;DD

Antwort #2, 17. April 2012 um 17:58 von gelöschter User

ok thx fatalisbruder666 und gruß zurück
und ja glaub ich auch Drachentod098 & ok :D

Antwort #3, 17. April 2012 um 18:26 von JoshS1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne, bei armbrust geht det garantiert, ich hab die rathalos schützen rüssi, damit hab ich einen angriffsbonus.

Antwort #4, 17. April 2012 um 20:01 von hunterallstar99

Ja!Ich meinte ja auch dämonenmittel oda, wenn de dich bekochen lässt!

Antwort #5, 18. April 2012 um 15:14 von gelöschter User

,,sonst die Fähigkeiten Naja ne..."

What the fuck?

Ok jeder wie er will,aber Schärfe+1,Mut,Adrenalin+2 & noch Ausweichen+1/2 (wenn mans richtig slottet).Dann hat man noch glaub ich etwa 5 slots übrig (für schnell schärfen zb).Das ist wie ich finde schon richtig epic,aber is ja nur meine Meinung.Ist eine gute Allrounder Rüstung.Lohnt sich auf jedenfall.

Antwort #6, 18. April 2012 um 15:47 von TigrexKiller96Official

im enrnst ? mach mal die aufstellung wo welche juwelen reinkommen

Antwort #7, 18. April 2012 um 20:18 von JoshS1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)