2 fragen über japan (Mario kart 7 trotzdem) (Mario Kart 7)

1: ist euch aufgefallen das man amerika und japan nicht als land in den systemeinstellungen wählen kann?(lol)
2: Wie kann man japanische schriftzeichen machen?beim mii-maker

Frage gestellt am 17. April 2012 um 17:55 von gelöschter User

9 Antworten

*o* ich probier gradeee...

bei mir gehts niich... wir ham ja die europäische version da wirds das nich geben...


PS: wie is dein name aufm 3ds? ich hab deine anfrage nich bekommen

Antwort #1, 17. April 2012 um 18:02 von Bisa99

ich heiße hide(die se musiknote) frag nicht warum!ich schick dir jetzt eine anfrage

Antwort #2, 17. April 2012 um 18:23 von gelöschter User

nein das geht nicht weil wir sonst ja japanische update und demos erhalten würden,die gar nicht für uns bestimmt sein sollten!anderes land andere regeln

Antwort #3, 17. April 2012 um 18:51 von lukasfuhrmann

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das geht nicht, weil wir die Europäische Version vom 3DS haben. Hätten wir die US-Version, könnten wir nur unseren Wohnort in den USA angeben. Und das gleiche gilt auch für den Japanischen DS.

Antwort #4, 17. April 2012 um 19:04 von NinjaNintendo

in Japan gab es Zb MK7 schon vorher also auch vorher die Demo dann hätten wir ja Die Demo schon Monate bevor das Spiel in der Werbung ist und das nur weil wir Japan einstellen

Antwort #5, 17. April 2012 um 19:16 von gelöschter User

Ich denke Kana kann man mit der Tastatur auf dem 3DS machen (an der Seite), keine ahnung mit Kanjis.

Antwort #6, 17. April 2012 um 21:45 von nikl10

Das geht auch nicht wegen dem Router. Der ist automatisch als Deutschland eingestellt, deswegen kann man das nicht.

Antwort #7, 17. April 2012 um 22:23 von JohnsonBoys0825

Das ist doch quatsch! Das liegt doch nicht am Router, sondern an der Konsole! -.- Ein Freund von mir aus den USA hat mich mal hier besucht. Sein 3DS hat sich nicht auf Deutschland stellen lassen, nur weil er über meinen Router daheim ins Internet gegangen ist...

Antwort #8, 18. April 2012 um 10:14 von NinjaNintendo

1.: Europäischer 3DS.

2.: Siehe 1. :D

Antwort #9, 18. April 2012 um 20:34 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)