wo bekomme ich permanente beschwörungen ? (Skyrim)

http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/zauber....
hir steht was von nem permanent beschworenen atonarch und das man dafür trainer sein muss aber der höchste rang ist doch meister

Frage gestellt am 17. April 2012 um 18:47 von Apocalypse2_0_1

2 Antworten

Also um Permanente Atronauchen zu haben, musst du erstma Beschwörung auf 100 haben. Dann gehst du zur Akademie in Winterfeste und redest mit Phinis (nachname weiß ich nich) der verkauft im allgemeinen beschwörungs zauber der gibt dir die quest, bei der du für ihn einen Siegelstein von einem Deadra bekommen sollst. Also gibt er dir einen Zaber der einen Deadra bescwhört. Nun musst du nach oben (also bei der Akademie) nur dort kannst du es bescwhören. Du musst ihn paar mal besiegen dann holt der für dich den Siegelstein. Den gibste bei dem typen ab und er bringt dir den Permanentnen Flammendiener bei (feuer atronauch). Weitere kannst du nun kaufen (ist aber sau teuer^^) so 4000-6000 gold

Antwort #1, 17. April 2012 um 20:11 von n_stYle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
phinis gestor glaub ich..
kosten 2000 bei mir ;) aber magicka kosten die viel -.-

Antwort #2, 18. April 2012 um 15:04 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)