Begleiter (Skyrim)

Also ich hab seit längerem Lydia als Begleiter aber irgendwie finde ich sie jetzt seit kurzem nicht mehr.Liegt das vielleicht daran dass ich geheiratet habe?Aber ich hab sie auf jeden Fall noch als Begleiterin weil ich kann mir keinen neuen beschaffen.Weiß vielleicht einer was ich da machen kann dass sie wieder zu mir kommt oder dass ich sie finde?

Frage gestellt am 17. April 2012 um 19:11 von petzpp

3 Antworten

Guck bei Ihr zuhause oder warte ein bisschen.^^

Antwort #1, 17. April 2012 um 19:27 von KingPupsi

achtung ! nicht weiter spielen . geh zurück wo du warst zb. hoöhle oder haus ... denn wenn du läufst kommen ab und zu gegner die du nicht siehst und wie bei dir lydia ist dann mit ihm beschäftigt ! merkdir wo du warst und wenn du sie dann findest töte einfach den gegner und sie folgt dir wieder ! Mach es lieber sonst kannst du nie wieder einen huscarl mirnehmen ... das ist mir bei meinem ersten spielstand passiert :) hoffe konnte helfen

Antwort #2, 17. April 2012 um 19:27 von thenoop

aber ich weiß nicht wo ichLydia verloren habe das ist das Problem

Antwort #3, 18. April 2012 um 18:45 von petzpp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)