Designs? (AC Wild World)

Hey Leute,
aus reiner Neugier wollte ich mal fragen ob ihr Designs in eurer Stadt verlegt habt, und wenn ja welches?

Also ich habe zurzeit eine braune Straße verlegt, die ich ohne Anleitung gemacht habt. Sieht voll gemütlich aus!

Frage gestellt am 17. April 2012 um 19:25 von Buzzy

7 Antworten

ja straße & pool

Antwort #1, 17. April 2012 um 19:28 von gelöschter User

ja ich hatte mal sowas ähnliches hat sogar nen namen
waterworld war ne sauarbeit

Antwort #2, 17. April 2012 um 19:31 von Buzzy

Ich hab gerade meine wasserwelt weggemacht,weil mir das nicht mehr gefiel...
(Nun hab ich keine Bäume mehr und die Umweltleutz sind wütend :D)

Antwort #3, 17. April 2012 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ne ich habe bis jetzt noch keine Desings felgt in meiner Stadt.
Einmal und dann ist mein ds abgestürtzt das war echt soooo viel Arbeit alles umsonst:D

Antwort #4, 17. April 2012 um 20:54 von Jeila

ich hab nur ein paar vereinzelte.
ein paar pfützen auf erdbodenhintergrund und hier-ist-was-vergraben-sterne auf gras und erde.

Antwort #5, 18. April 2012 um 16:51 von _Toadette_

hää ich versteh das nicht richtig^^' könnt ihr mir helfen? Was für ne wassserwelt?

Antwort #6, 18. April 2012 um 18:27 von Pipi-langstrumpf

ich hab eine straße so wie bei den video:"Animal crossing wild world: Urban Theme" bei you tube VOOOOOOOOL COOOOOL

Antwort #7, 22. April 2012 um 08:42 von Lupia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)