Hass Monster (MH Freedom Unite)

Was is eurer 'Hass' Monster?
und warum ?
Ich fang mal an
meins is Schwazer Gravios, weil er einfach sehr viel leben hat und man fast überall abprallt und er einfach viel Schaden macht

Frage gestellt am 17. April 2012 um 19:28 von CooRex

25 Antworten

dieser diablos mit einem horn weil der einfach viel zu stark ist :D

Antwort #1, 17. April 2012 um 19:30 von BestOne

Meines is der Schwarze Gravios auf G Quests, der hat einfach viel zu viel Leben und meine Großschwerter prallen alle ab :(

Antwort #2, 17. April 2012 um 19:31 von RathalosMeister

bullfangos und melynx
warum ?
ich glaube das wissen hier alle die das spiel schon ne weile zocken ;D

Antwort #3, 17. April 2012 um 19:33 von tim_lol

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Oh ja! XD

Antwort #4, 17. April 2012 um 19:34 von RathalosMeister

vespoids sind auch einfach überflüssig xD
das geilste monster ist kirin *__* so einfach zu töten das macht eifnach bock :D

Antwort #5, 17. April 2012 um 19:34 von BestOne

ich mag kirin zwar nich so gern, weil er so schnell und klein is, aber der schw gravios is mein hassmonster: zu viel leben, zu viel panzerung und zu viel schaden wenn er in rage is!
und vespoiden stressen als schütze ungemein, ich werde ständig gelähmt…

Antwort #6, 17. April 2012 um 19:44 von hunterallstar99

genprys sind auch nerv tötend aber mein absolutes hass monster is auch schwarzer gravios wie schon gesagt zu schwere panzerrung und der macht viel damage in rage

Antwort #7, 17. April 2012 um 20:02 von didelididelidu

lao shan lung weil ich denn nicht tot griege -.-

Antwort #8, 17. April 2012 um 20:55 von bonnie123456

der is einfach tod zu krigen mach dir das lao shan lang schwert verbesser es und nimm fassbomben plus und kombie zeug mit mach dir ne rüssi mit erd beben abwer weil den seine schwach stelle der unterleib is und so killt man den

Antwort #9, 17. April 2012 um 21:02 von didelididelidu

Meine Hassmonster:
G class black diablos = viel zu overpowerd
Ukanlos = fettes speckie das nervt
Akantor = fettes speckie das nervt
Nargakuga = völlig hüperaktives hüpfmonster
Khezu = dummes schwabbel vie das dich zu tode blitzt
Gravios = wie schon gesagt
Rajang = manchmal übertriebene attacks
Smaragd congalala = seine hauptaufgabe ist rumzufrzen und leute in die luft zu werfen

Antwort #10, 17. April 2012 um 21:25 von gelöschter User

der samaragd congala wirft auch scheiße was ich krank finde was der für ne verdauung hat bei einen freund (ich bin noch nich so weit )
drei ma drei risen moppeds aus dem ar... gezogen und geworfen

Antwort #11, 17. April 2012 um 21:40 von didelididelidu

Ja voll eklig! und dann furzt er jedes mal wenn er auf die fresse fällt und wieder aufsteht^^

Antwort #12, 17. April 2012 um 21:42 von gelöschter User

ein wunder das noch kein jäger so schlau war den einfach nen korken inden ar,,, zu steken ich frag mich ob der mit schallgeschwindigkeit raus fligt oder ob der platzt ^^

Antwort #13, 17. April 2012 um 21:46 von didelididelidu

Ich denke der platzt und dann steckt er sich den kopf des jägers ind den arsch und holt sich einen ru... du weisst was ich meine^^

Antwort #14, 17. April 2012 um 21:49 von gelöschter User

so genau wollte ich das eigentlich garnicht wissen

Antwort #15, 17. April 2012 um 21:50 von didelididelidu

Sorry ^^

Antwort #16, 17. April 2012 um 21:54 von gelöschter User

jr.1 pepe die teile hauen rein :D

Antwort #17, 17. April 2012 um 22:03 von -Jager-

oO Das hier niemand Plesioth nennt.Soll ja immer das Haupt Hassmonster sein,jedenfalls als Anfänger.

Antwort #18, 18. April 2012 um 00:37 von TigrexKiller96Official

Mein Hassmonster ist immer noch der Tigrex bekomm den einfach nicht Tod!

Antwort #19, 18. April 2012 um 08:01 von luggi90

ja stimmt plesioth ist echt so en sch.. vieh der hat voll wenig hp aber weil er fast immer im wasser ist dauert er so lange

Antwort #20, 18. April 2012 um 09:22 von gelöschter User

Und sein Bodycheck...ARRGH!

Antwort #21, 18. April 2012 um 13:40 von Rerum

naja Plesioth mit ausweiche +2 geht schon aber bei black gavios hört der Spaß auf

Antwort #22, 18. April 2012 um 15:48 von CooRex

eindeutig shen gaoren im 1 player modi! schaff den einfach nich!

Antwort #23, 18. April 2012 um 18:13 von mod-nation98

defenitiv der schwarze gravios oder generell gravois als g rank

Antwort #24, 18. April 2012 um 18:18 von Danielxxl2

ja stimmt tigrex is dumm und der hat sonen hammer angriff aber ich MUSS ihn killen =dringende quest
das nervt.

Antwort #25, 23. April 2012 um 15:37 von Werder13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)