Der wirklich letzte Teil? (Assassins Creed 3)

Wisst ihr ob der dritte teil jetzt wirklich der letzte Assassin's Creed ist, oder ob noch andere raus kommen sollten?

Danke schon im vorraus.
Euer Freestyle Gamer. :)

Frage gestellt am 17. April 2012 um 19:50 von FreestyleGamer

10 Antworten

kommen bestimmt noch andere, wenn die teile immer besser werden und sich gut verkaufen.

Antwort #1, 17. April 2012 um 20:10 von StalkerGER

17? von welcher quelle hast du das? weil 17 kommen mir ein bisschen zu viel vor 5 oder so könnt ich noch verstehen aber 17 nicht

Antwort #2, 17. April 2012 um 20:41 von TheBoy1000

Das ist deppsheff auf ihn brauch man einfach nicht zuhören er hat einfach keine anderen hobbys ;) Und kann seinen frust nicht bei mama aus lassen ;)

Antwort #3, 17. April 2012 um 20:43 von MICHAxDD

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
der postet immer scheiße und das war schon ab brotherhood so,in revelations hat er auch schon richtig aufgeregt.

Antwort #4, 17. April 2012 um 21:04 von playsifan

der schreiber von ac hat gesagt dass ist das ende von desmonds story...aber es wird noch viele spiele des franchise geben denn ubisoft wird diesen geldstrang nicht so schnell loslassen und es wurde auch selbst von ubi gesagt dass bestimmt noch bis 2017 noch teile raußkommen(ubi hat bei einem interviel im jahre 2007 gesagt dass der ac franchise bestimmt noch um die 10 jahre dauern wird)

Antwort #5, 17. April 2012 um 21:39 von Melican

@Melican das hat Ubi nicht 2007 gesagt, sondern 2010 kurz vor dem Release von Brotherhood. Die Spekulation bis 2017 wurde von mir getätigt, da aus dem Statement von Ubi nicht genau hervorging, ob die Aussage, dass das Franchise AC, 10 Jahre gehen wird, nicht deutlich machte, ob es von Beginn (also 2007 mit ACI) der Serie oder vom Zeitpunkt der Aussage (2010 ein viertel bis halbes Jahr vor Release von Brotherhood) gemeint ist. Also wird AC bis irgendwann zwischen 2017 und 2020 gehen (so lange AC hält nicht Extreme Umsatzeinbußen hinnehmen muss) und wenn es auch dann noch zu einem der stärksten Franchises zählt, garantiert auch noch länger.

Antwort #6, 17. April 2012 um 23:57 von Stoffel84

OK find ich nett schlecht!

danke

Antwort #7, 18. April 2012 um 14:52 von FreestyleGamer

stoffel484:danke ;D ich hatte es schon nähmlich ganz vergessen

Antwort #8, 19. April 2012 um 22:50 von Melican

ich habe gehört es soll noch 4 weitere geben

Antwort #9, 20. April 2012 um 21:21 von stoffel85

kommt sich noch was raus da das spiel einfach der hamma ist und sich so gut verkauft wie fast kein anderes spiel auf der welt...

Antwort #10, 21. April 2012 um 06:05 von sasukeMsusano25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)