Zweite Kette in Dritten Turm, wo? (Pandora's Tower)

Frage steht ja schon da, mehr brauche nicht dazu schreiben^^

Frage gestellt am 17. April 2012 um 19:53 von GaroZero

3 Antworten

Sobald du das Wasserrad aktiviert hast in dem du im 2.Stock beide Schalter auf beiden Seiten hinaus gezogen hast. Kannst du dich auf der linken Seite (Die, wo du den 2 Schalter rausziehst, dich an Wasserrad mit der Kette festhalten. (Die Bolzen die herausstechen, sind dir bestimmt schon aufgefallen). Damit lässt du dich in 2. Stock transportieren, wo ein Greifhaken ist, an dem du dich ranziehen und zur anderen Seite rüberschwingen kannst. Dort gehst du dann durch die Tür und triffst auf einen Raum mit einer runden Wassersäule, aus der Steintafeln rausschauen, an die man sich mit der Kette binden kann. Gleich den ersten Stein glaub ich nehmen, den du siehst dort ranziehen, warten bis du oben bist und dich wieder an den Greifpunkt festhalten und zur Plattform rüberschwingen. Dort die Tür mit der Kette öffnen und die zweite Kette zerstören. (Pass in dem Raum mit der Wassersäule auf, dort ist ein haiähnlicher Dämon, der dich mit Wasserstrahlen angreift)

Antwort #1, 17. April 2012 um 20:08 von Victim32

Danke dir^^ Lustiger weiße hatte ich diese schon gehabt, wahr allso die erste die ich nicht gefunden habe. Aber nach etwas suchen habe ich sie gefunden.

Antwort #2, 18. April 2012 um 21:23 von GaroZero

Ja sry ich geh immer nach der Reihenfolge in der Erklärung, so wie man die Ketten halt findet.

Antwort #3, 19. April 2012 um 22:07 von Victim32

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)