Komm ich mehr rein (Schlumpfdorf)

Hallo
Ich komm auch nicht mehr rein. Beeline Logo erscheint und es läd und dann kurz vor ladeende, flieg ich raus. iPhone hab ich schon x-mal ausgeschalten ohne erfolg. Letztes Update konnt ich auch machen, aber komm trotzdem nicht mehr rein. Kann mir jemand helfen? Wenn ich das App lösche, dann kommt das alle Spielstände mitgelöscht werden, dh ich würde ja dann wieder von vorne beginnen! seufz was scheisse wär, da ich bereits im Level 30 war und mehrmals Beeren gekauft hab. ;-(

Frage gestellt am 17. April 2012 um 20:34 von romy1976

1 Antwort

Hatte das Problem vor genau 2 stunden auch.
Hab zwar ein ipad aber funktioniert ja genauso.
also was ich gemacht hab:
Iphone auf werkeinstellung zurücksetzen. Und dann einfach die apps wieder drauf, die du über itunes gespeichert hast.
Bei mir geht jetzt alles und das spiel wurde nicht gelöscht.
hoffe bei dir klappt es auch :)

Antwort #1, 17. April 2012 um 21:38 von Hotte14

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)